Deutschpunk

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Die Kassierer

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 05.Apr.2004 11:47

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Leland Gaunt » Mo 05.Apr.2004 12:25

Leland Gaunt
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 05.Apr.2004 12:30

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 05.Apr.2004 13:14

Nightwish , wa...? ...:D :P ;)
böser Wolf
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 05.Apr.2004 13:15

Öhm...japps unter andrem. Wieso?Wie kommste grad auf die?
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Förster » Mo 05.Apr.2004 13:20

Förster
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 05.Apr.2004 13:23

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Förster » Mo 05.Apr.2004 13:33

Förster
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 06.Apr.2004 06:40

Macht ja nichts.Kannste ja noch ändern :)
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon skasperl » Do 13.Mai.2004 10:30

die MÄCHTIGEN kassierer?

es gibt wohl nicht viel bessere musik, zu der man sich völlig - und ich meine VÖLLIG - wegtun kann. waren vor nicht ganz 3 jahren bei uns, und als wölfi sagte: 'bevor nicht mindestens 10 leute nackt im publikum sind, fangen wir nicht an!' da wars um das komplette publikum geschehn. 200 leute im publikum, davon ca. die hälfte nackt und überall flogen bierbecher, die lieder wurden mitgesungen und es war spass pur. aber öfter als einmal jährlich geht sowas wohl nicht, denn sonst wird's zu heftig!
-skasperl
skasperl
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 13.Mai.2004 12:15

Oh da hat ja einer meinen alten Thread ausgebuddelt :)

Naja,also solche Art von Konzerten ist dann doch eher nicht mein Ding.Knorkator hat mir in Sachen Geschmacklosigkeit völlig gereicht.*gg*Aber ist wohl alles mal n Erlebnis wert :)
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Oberchaot » Sa 26.Jun.2004 20:05

Oberchaot
 

Deutschpunk

Beitragvon better_punk » Do 10.Mär.2005 14:20

better_punk
 

Beitragvon Schnie » Do 10.Mär.2005 14:51

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Förster » Do 10.Mär.2005 16:51

Ich war mal ziemlicher Terrorgruppefan. Hat sich aber gelegt, mittlerweile find ich sie einerseits muskalisch langweilig und andererseits ziemlich engstirnig. Ihre Textesind einfach nur noch dummes Gerede.
Ziemlich gut find ich aber WIZO. Coole Texte und gute Musik.
Sonst kenn ich noch einige ein wenig, z.B. Stromsperre(Ganz ok), Rantanplan (ganz gut), Slime (nicht schlecht), Knochenfabrik (ganz ok).

Viel hören tue ich Wohlstandskinder (mittlerweile ja kein Punk mehr, aber Provinzrock rules!), Hosen und Ärzte (wobei ich immernoch finde die Ärzte sind mehr Punk als die allermeisten anderen Bands).
Förster
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron