Industrial (Idustrial Metal, Industrial Rock, u.s.w.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Industrial (Idustrial Metal, Industrial Rock, u.s.w.)

Beitragvon Leech » Mi 23.Feb.2005 19:56

Unglaublich, aber ich hab' gesucht und keinen Thread zu der besten Industrial- und MEINER Lieblingsband gefunden. "Nine Inch Nails", das eigentlich nur aus Trent Reznor besteht.

Am 3. 5. gibt's nach 5 Jahren endlich das neue Album, "With teeth" wird es heißen.
Auf der HP gibt's schon einen vielversprechenden Teaser und die Tracklist. Leider gibt's diesmal kein einziges Instrumental, aber dafür 13 Tracks, die es allesamt insich haben sollen.

Ich kann's kaum erwarten und hoffe natürlich, dass sie auch zu "Rock im Park" kommen. Ansonsten muss ich wohl doch zum "Southside" fahren ... :D

Achja, die Band könnte auch wegen King interessant sein. Schließlich zitiert er den Song "Hurt" im Vorwort von "Der Turm".


EDIT: Was hat euch denn mal wieder am Thread-Titel nicht gepasst? War's so schlimm? :?
Leech
 

Beitragvon Leech » Fr 25.Feb.2005 19:30

Leech
 

Beitragvon torsten » Fr 25.Feb.2005 19:31

torsten
 

Beitragvon Leech » Fr 25.Feb.2005 19:33

Leech
 

Beitragvon torsten » Fr 25.Feb.2005 19:40

So musses sein! :wink:

Und im Mai wird dann weiterdiskutiert!
torsten
 

Re: Nine Inch Nails

Beitragvon Leech » So 27.Feb.2005 23:01

Leech
 

Beitragvon Morik » Mo 28.Feb.2005 17:20

Morik
 

Beitragvon Leech » Mo 28.Feb.2005 18:40

Leech
 

Beitragvon MPretender » Mo 28.Feb.2005 18:57

MPretender
 

Beitragvon Leech » Mo 28.Feb.2005 19:29

Leech
 

Beitragvon Morik » Mo 28.Feb.2005 23:40

Die aenderung erscheint mir auch seltsam :?:
TheKlaus kann warscheinlich wer wann etwas geaendert hat.
Morik
 

Beitragvon jeremy » Mi 02.Mär.2005 02:10

jeremy
 

Beitragvon Leech » Mi 02.Mär.2005 15:11

Ja, hab' schon von vielen eingefleischten NIN-Fans gehört, dass denen der Titel nicht gefällt. Vermutlich bin ich der Einzige. :D

Ich hoffe trotzdem noch, dass sie zu Rock im Park kommen, da sie dann im Grunde genau vor meiner Haustüre spielen würden. :wink:

Aber wenn das nicht klappt, fahr' ich wohl mit 'nem Kumpel nach Berlin zum seperaten Konzert. Das ist dann wohl ein bißchen billiger und außerdem auch länger. Auf jeden Fall muss ich sie endlich live sehen! Hab' schon die Live-DVD "And all that could have been" und ich werde immer ungeduldiger ... :D

P.S.: Höre grad "The day the whole world went away". Wunderschön. :D
Leech
 

Beitragvon Sardas » Mi 02.Mär.2005 21:01

der albumtitel ist einfach nur mal verdammt stilvoll.
freu mich schon tierisch auf die neue scheibe. dieses jahr wird aber sowieso eine offenbarung an genialen alben sein. da freut sich das herz.
Sardas
 

Beitragvon Leech » Do 17.Mär.2005 14:58

Auf kann man sich ein (das?) Video zur neuen Single "The hand that feeds" anschauen.
Ich hab' zwar ein bißchen mehr erwartet, finde es aber trotzdem sehr gut, vor allem für eine Single.
Leech
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron