Industrial (Idustrial Metal, Industrial Rock, u.s.w.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Ministry

Beitragvon Sheol AG » So 23.Mär.2008 23:00

Dieses Jahr ist die letzte Gelegenheit,die Krachmacher um Al Jourgensen nochmal live zu sehen.
Danach will er das Projekt Ad Acta legen.
Psalm 69 hat in den 90ern meine Liebe zum Lärm erweckt.
Sheol AG
 

Re: Ministry

Beitragvon Leech » Do 17.Apr.2008 20:26

Gibts denn schon Live-Dates für Deutschland?
Hab sie bisher einmal gesehen, in München, war einfach nur geil. Will beim letzten Mal schon dabei sein...
Trotz der Kritik an den letzten Alben muss ICH sagen, dass ich sie schon gelungen fand. Hör ich immer wieder gern, vorallem "Rio Grande Blood".
Leech
 

Re: Nine Inch Nails

Beitragvon Leech » Do 17.Apr.2008 20:29

Freut mich wahnsinnig wie kreativ Trent ist, wenn er keine Drogen mehr nimmt... :D
Ghosts I-IV ist echt n Instrumental-Knaller! Und ohne geldgieriges Label bin ich auch gerne bereit bissl was zu zahlen (normale Alben kauf ich gar nicht mehr). Freu mich natürlich auch schon auf ne mögliche Tour in Europa. War letztes Jahr bei 3 NIN-Gigs (München, Frankfurt und Prag), war einfach gigantisch, vor allem Prag (mit Year Zero Songs!). Bleibt einfach meine Lieblingsband. :)
Leech
 

Re: Nine Inch Nails

Beitragvon darkpet666 » Di 06.Mai.2008 11:50

Zwei Monate ist es her, da veröffentlichte Trent Reznor "Ghosts I-IV". Dies ist inzwischen auch im deutschen Handel erhältlich für 17 EUR (amazon).
:arrow: Gestern wurde das neue Album komplett zum kostenlosen Download gestellt, als "Dank an die Fans". Die Downloadzeit betrug bei mir lediglich 8 Minuten, liegt vielleicht daran, dass die Millionen Amerikaner noch schliefen :P .
Leider beinhaltet das neue Album keine 36 Songs, sondern nur 10 bei einer Spielzeit von etwa 45 minuten, trotzdem werden sich viele freuen, da Trent Reznor wieder ans Mikrofon tritt.
Mich haut das Album wieder mal um! (wie könnte es auch anders sein) Wer es sich vor dem Download selbst anhören will, kann dies per Stream tun, den Link findet man auf der NIN-Homepage.

Die CD, Deluxe Edition, Vinyl-Platten, werden voraussichtlich im Juli veröffentlicht.
darkpet666
 

Re: Nine Inch Nails

Beitragvon Berzerk » Mo 12.Mai.2008 18:12

Danke für den Tipp Darkpet!

Habs mir gleich mal gezogen und über Kopfhörer genossen!

Das Album finde ich ziemlich gelungen und es ist einfach eine klasse Aktion von Trent, das einfach mal zu verschenken!

Klasse, wie kreativ und arbeitswütig Trent in letzter Zeit ist, nachdem man ja früher schon mal 5 oder 6 Jahre auf ein Album warten konnte.

Weiter so !!!

Grüße

Berzerk
Berzerk
 

Re: Nine Inch Nails

Beitragvon Sheol AG » So 18.Mai.2008 10:25

Sheol AG
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste