Nu Metal

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Nu Metal

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 16:00

ADEMA:

halli Hallo!!
mach ich auch einmal ein Thema auf :D
Kennt einer von euch Adema?
habe zwei Leider von denen gehört und find diese verdammt gut... würd gerne mehr über die band erfahren!
Also, kann mir jemand helfen? :D
Sage meinen Dank
NachtWesen
 

Beitragvon Coffinhunter » Mo 21.Feb.2005 16:10

Nicht unbedingt mein Geschmack, aber wenn du mehr erfahren möchtest kuckst du


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 16:14

dankeschöööööööööön!!!!
:D hätte nicht mit einer so schnellen antwort gerechnet....
NachtWesen
 

Re: Adema

Beitragvon Shiva » Do 07.Feb.2008 12:40

Hab schon ein paar Lieder von Adema gehört und ich finde sie klasse!! Suche weitere Bands mit einem ähnlichen Stil (ich bevorzuge wie gesagt Adema, dann noch Linkin Park und teilweise Papa Roach). Hat da jemand vielleicht eine Idee?
Shiva
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron