Bundesvision Song Contest

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Bundesvision Song Contest

Beitragvon Drake » Fr 15.Feb.2008 13:23

Fand aber das erste Mal, als sie das Lied gespielt haben, wars nicht sooo gut. Man wurde irgendwie nicht richtig mitgerissen, erst beim zweiten mal gings dann so richtig ab. Ging das nur mir so?
Drake
 

Re: Bundesvision Song Contest

Beitragvon Running Man » Fr 15.Feb.2008 15:07

Ich freu mich total darüber, dass StS gewonnen haben ...... natürlich habe ich auch für die angerufen ...... aber auf dem neuen Album gibt es meiner Meinung nach ne Handvoll besserer Songs als "Auf Kiel" ... :hammer :P
Running Man
 

Re: Bundesvision Song Contest

Beitragvon Oceanborn » Fr 15.Feb.2008 16:14

Ich fand den ersten Auftritt auch nicht so berauschend. Den zweiten habe ich heute erst gesehen, denn die Punktevergabe hatte ich mir nicht mehr angeschaut, da mir das zu spät wurde. Hab mir aber alle Songs angetan und war mir ziemlich sicher, dass StS trotz des nicht so perfekten Auftritts unter die ersten drei kommen. Heute früh habe ich als erstes meinen Rechner hochgefahren, um zu sehen wo sie gelandet sind, und ich hab mich sehr gefreut, als ich las, dass sie gewonnen haben.
Oceanborn
 

Re: Bundesvision Song Contest

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 10.Mär.2008 18:23

Ich als größter Clueso-Fan Hessens (mindestens) war so was von enttäuscht, das glaubt ihr nicht. Wie oft ich für den angerufen habe, darf ich gar nicht sagen (normalerweise rufe ich bei solchen Sendungen nie für irgendwen an). Wie kann man nur mit 1 Punkt Rückstand verlieren?? :bunnymoon:
LittleMissCabyCane
 

Re: Bundesvision Song Contest

Beitragvon Holger » Di 11.Mär.2008 09:41

Platz 1 und 3 für die beiden Bands und Lieder, die ich gut fand/finde. Was will man mehr?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron