Bundesvision Song Contest

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Esprit » So 13.Feb.2005 16:18

Esprit
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 13.Feb.2005 16:59

Ich schäme mich für Deichkind und daß sie für Mecklenburg-Vorpommern antraten... :mrgreen:
Was man der Sendung aber zu gute halten muß; endlich weiß ein großer Teil der deutschen Bevölkerung die Anzahl der Bundesländer. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Esprit » So 13.Feb.2005 19:14

Esprit
 

Beitragvon Lanzelot » Di 15.Feb.2005 23:13

Lanzelot
 

Beitragvon torsten » Mi 16.Feb.2005 21:24

Ich hätte der Marta den Sieg gewünscht. Guter Song, dass ... außerdem krieg ich jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an das geniale "Die Happy"-Konzert vom Dezember denke ... aber es hatte nicht sollen sein ...
torsten
 

Beitragvon Lillith » Fr 18.Feb.2005 20:58

hmmm...Sido hat sich hin gestellt und so getan als wär er der Größte..und dann is der auhc noch dritter Platz geworden, so ne Schweinerei...naja, ich fand zwar auch nich das Juli die besten waren, aber sch... fand cih sie auch nich...die ham ihre Nummer schon ganz gut durchgezogen. Ziemlich blöd fand ich auch den Auftritt von Deichkind...naja, wenigstens war Apocalyptica feat. Marta Jandóva gut... :roll:
Lillith
 

Beitragvon Lanzelot » Sa 19.Feb.2005 00:26

Ich fand Apocalyptica waren die einzigen, die man niveavoll nennen konnte... alles andere ging ganz schön an meinem Musikgeschmack vorbei... :mrgreen:
Lanzelot
 

ccc

Beitragvon Wopper » Mi 13.Feb.2008 23:01

Morgen Subway to Sally Fanparty in Potsdam
Ich hoffe, ihr stimmt alle (wehe Running, du rufst nicht an) für StS.
Wopper
 

cccc

Beitragvon Running Man » Do 14.Feb.2008 15:57

@ Oceanborn: wo will StS denn mit diesem Song gewinnen????? :shock: ... hab ich was verpasst ¿
Running Man
 

xxx

Beitragvon Drake » Do 14.Feb.2008 16:19

Frag ich mich auch grad!

EDIT: Hab grad gegooglet, die machen tatsächlich bei dem Bundesvision Song Contest mit. Krasse Sache. Gut das ich das nopch gesehen hab, muss dann heute Abend ja wirklich mal zusehen. Die haben auf jeden Fall ne Chance. In Extremo hat ja auch schon nen dritten Platz gemacht.
Drake
 

Re: Now Playing '08

Beitragvon Running Man » Do 14.Feb.2008 16:46

oho, jetzt bin ich aber perplex .... von In Extremo habe ich ja auch nichts anderes erwartet ... aber StS ???? .... naja, angucken werd ich mir wohl auch
Running Man
 

Re: Bundesvision Song Contest

Beitragvon Cuthbert Allgood » Do 14.Feb.2008 17:04

Apocalyptica is ne gute band, hoffe das die gewinnen. Samy deluxe und sido haben aber evtl auch chancen, gibt ja genug leute die auf sone trashige musik stehen.
Cuthbert Allgood
 

Re: Bundesvision Song Contest

Beitragvon Kaliostro » Do 14.Feb.2008 17:38

Kaliostro
 

Re: Bundesvision Song Contest

Beitragvon Oceanborn » Do 14.Feb.2008 18:49

Oceanborn
 

Re: Bundesvision Song Contest

Beitragvon AndreLinoge112 » Fr 15.Feb.2008 10:42

Also für alle die es noch nicht wissen hier der Gewinner:



habs in Spoiler gesetzt falls es jemand aufgenommen hat und noch sehen will.
Sie haben sich es echt verdient, hab mit gehoft und gebangt, klasse Lied klasse Band.
AndreLinoge112
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste