Bundesvision Song Contest

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Bundesvision Song Contest

Beitragvon Esprit » Sa 12.Feb.2005 19:01

...läuft heut abend auf PRO 7 um 20.15 Uhr,initiiert von Stefan Raab sozusagen als Alternative zum Eurovision Contest...
Mit dabei sind Apokalyptika :bounce: ,Samy Deluxe etc...hab die Vorentscheidungen gar nicht gesehn,jedenfalls ist heute das Finale und ich bin echt schon auf Apokalyptika gespannt,die (man höre und staune ) für Baden-Württemberg antreten...
Esprit
 

Re: Bundesvision Song Contest 2005

Beitragvon Annie_! » Sa 12.Feb.2005 19:21

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Levia » Sa 12.Feb.2005 19:27

Levia
 

Beitragvon MPretender » Sa 12.Feb.2005 19:44

MPretender
 

Beitragvon Levia » Sa 12.Feb.2005 19:48

Levia
 

Beitragvon julia » Sa 12.Feb.2005 20:19

julia
 

Beitragvon Martin65 » Sa 12.Feb.2005 20:27

Martin65
 

Beitragvon Levia » Sa 12.Feb.2005 20:53

Levia
 

Beitragvon Esprit » Sa 12.Feb.2005 23:02

Esprit
 

Beitragvon julia » Sa 12.Feb.2005 23:59

julia
 

Beitragvon jeremy » So 13.Feb.2005 00:19

jeremy
 

Beitragvon bubbles » So 13.Feb.2005 05:37

oh ja.. slut slut slut :mrgreen:
spätestens seit dem pro 7-trailer lied [easy to love] muss sie eig jeder mögen :wink:
wär auch für die gewesen.. sie hättens mal verdient..

na ich würd mal sagen, das bringt einfach mal werbung..wer kannte denn zb slut vor stefan raab..!?

außerdem.. was bringt es denn, bei der wok-wm, beim turmspringen etc etc mitzumachen?
ist glaub ich eher mal für entertaining- [und eben werbe-] zwecke gedacht..
bubbles
 

Beitragvon julia » So 13.Feb.2005 11:01

julia
 

Beitragvon Levia » So 13.Feb.2005 13:22

na toll.. juli.. :roll:
aber apocalyptica haben ja ganz gut abgeschnitten!
slut fand ich spitze, virginia jetzt waren gut und fettes brot fand ich auch ziemlich gut, obwohl man mich mit hip hop eigentlich jagen kann!

mousse t habe ich bei der vorstellung in tvtotal gesehen, da fand ich seinen auftritt deutlich besser als gestern!

und das sido so weit nach vorn kommt.. :schuettel:
Levia
 

Beitragvon Sardas » So 13.Feb.2005 13:24

Sardas
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron