Tanzen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon trinity » Do 19.Aug.2004 11:22

also hier mal der link
trinity
 

Beitragvon nC » Mo 13.Sep.2004 19:56

Hi erstmal,

Ich erzähl euch mal da meine Ansichten:
-Also ich war 14 und wurde in Konfi Unterricht gesteckt, dazu noch,
was ich überhaupt nicht mochte, das Tanzen...

Nach dem ersten Kurs hat es mir aber soviel Spass gemacht, dass ich natürlich sofort weitergemacht habe (nun 3. Kurs beendet).

Das war vor genau einem Jahr... Jetzt habe ich noch letzten einen Salsa Kurs besucht und geh 3 man in der Woche in die Tanzschule (Dienstags 1. Kurs Hospi beim Kumpel... Donnerstags 3. Kurs beim andern Kumpel und Freitags 4. Kurs. :D

Ich kann verstehen, dass das Tanzen nicht allen gefällt oder liegt. Aber ich finde es einfach nur extrem bescheuert wenn jemand sich deswegen schämt... :oops:

Bei uns in der Klasse gehen 1/3 ungefähr tanzen und fasst alle sind im Grundkurs und es ist denen so peinlich über dieses Thema zu reden...

Villeicht ist es ja komisch aber es macht mir einen irren Spass mich in Schale zu werfen(also Anzug und Tanzschuhe) für einen Ball und dann mit meiner Tanzpartnerin hinzugehen... :mrgreen:

Ich kanns jedem nur empfehlen, außerdem sind gute Tänzer immer gefragt... Bei uns gibt es in jedem Kurs 1.-3. immer so 4 Mädels ohne Partner, was schade ist... :(

Wens interresiert: Es ist auch eine gute Möglichkeit eine Verehrte im Arm zu halten ohne dass sie sich was dabei denkt :P

Ich mag eigentlich alle Tänze außerLansamer Walzer ...
Meine Lieblingstänzen sind: Foxtrott, Salsa, Samba, Cha Cha Cha, Rumba und Tango
Ich weiss, es sind viele aber nicht alle :mrgreen:

Also ich tanze eigentlich auf viele Lieder, meine Favoriten sind:
Will Young - Light my Fire (Rumba), sehr romantisches Lied
Dirty Dancing - Time of my Life (Mambo, Rumba), einfach kult, muss sein
Aventura - Obsesion (Salsa, Samba), hat den rhytmus
Anastacia - Left Outside Alone (Cha Cha Cha), passt einfach gut
etc.

Tja ich könnte euch jetzt noch richtig zutexten aber ich will mal nicht übertreiben, mich interressiert nur wie unsere weiblichen User über meinen Vortrag denken....

Also schiesst los mit antworten!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nC
 

Beitragvon julia » Di 14.Sep.2004 15:57

julia
 

Beitragvon Lillith » Di 14.Sep.2004 18:51

Lillith
 

Tanzen

Beitragvon alacienputa » Di 01.Feb.2005 22:07

Ich persönlich tanze super gerne Standard. Zu Anfang nur cha cha cha und Disco Fox gerne. Jetzt aber im grunde alle gerne, es gibt keinen tanz so richtig wo ich mir am liebsten wünschte er wär gleich zu ende, egal ob Foxtrott, Jeif, Lansamer walzer und sogar wiener walzer tanze ich auch nich emhr so ungerne. Tango und Rumba solte ich als die "erotischen" Tänze natürlich acuh nciht vergessen!
Ab Feburar tanze ich sogar 4 mal die woche: Montags mein Fortgeschritten kurs. Donnerstags der andere forgeschritten kurs (bin da weil da meine ursprüngliche tanzpartnerin weitertanzt) Samstag mach ich Gastherr im Grundkurs (dadurch wird mein kurd billiger) und jetzt ab sonntag Diso Fox Stufe 2! Da freu ich mich schon voll drauf! (an dieser stelle dank an melli!)
Zuletzt geändert von alacienputa am Di 01.Feb.2005 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
alacienputa
 

Beitragvon aubrey » Di 01.Feb.2005 22:16

hab deinen post mal hierhin verschoben, ala :wink:
aubrey
 

Beitragvon Oddball » Do 03.Feb.2005 14:22

Oddball
 

Beitragvon Heiger » Do 03.Feb.2005 14:29

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon jeremy » Do 03.Feb.2005 14:32

jeremy
 

Beitragvon MPretender » Do 03.Feb.2005 15:24

MPretender
 

Beitragvon Zar » Do 03.Feb.2005 18:31

Zar
 

Beitragvon alacienputa » Do 03.Feb.2005 18:40

alacienputa
 

Beitragvon Oddball » Fr 04.Feb.2005 15:25

Oddball
 

Beitragvon Hella » Fr 04.Feb.2005 18:41

Hella
 

Beitragvon alacienputa » Sa 05.Feb.2005 10:11

alacienputa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron