Tanzen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Tanzen

Beitragvon Mia » Do 25.Dez.2003 11:41

Zuletzt geändert von Mia am Mi 07.Jul.2004 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mia
 

Beitragvon Martin65 » Do 25.Dez.2003 12:00

Martin65
 

Beitragvon Friend567 » Do 25.Dez.2003 12:45

Ich bin ein Tanzmuffel, ich mach sowas absolut nicht gerne, mal ganz davon zu schweigen das wir in der Schule Walzer getanzt haben im Musikunterricht, der mehr als nur fürchterlich war [...]
Friend567
 

Re: Tanzen

Beitragvon Noxeema » Fr 26.Dez.2003 12:12

Noxeema
 

Beitragvon Aenema » Fr 26.Dez.2003 13:59

Aenema
 

Re: Tanzen

Beitragvon Mia » Fr 26.Dez.2003 18:48

Mia
 

Re: Tanzen

Beitragvon Noxeema » So 28.Dez.2003 18:50

Noxeema
 

Beitragvon tiff´any » Mo 29.Dez.2003 13:06

tiff´any
 

Beitragvon sunny_tini » Mo 29.Dez.2003 13:21

sunny_tini
 

Beitragvon Holger » Mo 29.Dez.2003 13:47

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Fänger » Mo 29.Dez.2003 14:12

Ich oute mich hier und gestehe, daß ich mal richtig gerne und auch gut getanzt habe. Habe Tanzkurse besucht bis zum "Gold"-Abzeichen und war sogar noch in einer Latein-Formation der Tanzschule. Da habe ich noch ganz üble Fotos, so mit engem Glitzerfummel mit Pailletten und die Mädels im rosa Kleid. :roll: :oops:

Mittlerweile bin ich aber vollkommen aus der Übung. Für Schützenfeste und Parties reicht es immer noch und das Rhythmusgefühl verliert man ja nicht, aber die Schritte habe ich nicht mehr drauf. Ist ja auch fast 16 Jahre her. Hat damals aber Spaß gemacht (Ok, wir mussten uns mit den Frauen meist in einem Raum umziehen :wink: ).
Ich kann auch nur jedem empfehlen, wenigstens den Anfängerkurs zu besuchen. Es macht Spaß und seien wir ehrlich: die Mädels stehen drauf, wenn Du tanzen kannst! :wink:
Fänger
 

Beitragvon Mia » Mo 29.Dez.2003 18:52

Das kann ich nur bestätigen ich finde es total klasse, wenn Jungs tanzen können und auch dazu stehen dass sie es machen...

Also Jungs outet euch...*hihi* :wink:
Mia
 

Beitragvon Noxeema » Mo 29.Dez.2003 18:59

Noxeema
 

Beitragvon SHaina » Fr 02.Jan.2004 17:48

Wenn die richtige Musik läuft tanze ich gerne z.B. zu R'n'B oder Hip-hop.
Meistens hab ich aber auch schon ne bestimmte Menge Alk. im Blut wenn ich dann loslege :roll: :D
Fände es übrigens auch cool wenn die Jungs/Männer auch mal mehr tanzen würden :wink:
Glaube die meisten trauen sich einfach nicht weil sie sich dann blöd vorkommen oder so.
Brauchen sie aber natürlich nicht :)
SHaina
 

Beitragvon Mia » So 04.Jan.2004 16:48

Zuletzt geändert von Mia am Mi 07.Jul.2004 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mia
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron