Apokalyptika

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Apokalyptika

Beitragvon Esprit » Sa 22.Jan.2005 15:22

Esprit
 

Beitragvon Levia » Sa 22.Jan.2005 15:35

Levia
 

Beitragvon Esprit » Sa 22.Jan.2005 16:57

:lol: da hast du recht,zu "Bittersweet" passt diese Stimme wirklich nicht so...
"Path " mit Sandra Nasic mag ich auch sehr,aber noch besser gefällt mir "Hope"(klingt echt "apokalyptisch") und "Faraway" ist wunderschön...
Esprit
 

Beitragvon Randall » Sa 22.Jan.2005 22:49

Randall
 

Re: Apokalyptika

Beitragvon Martin65 » Sa 22.Jan.2005 23:19

Martin65
 

Beitragvon Esprit » So 23.Jan.2005 08:54

@Martin65:aber seit "Bittersweet" in den Top 20 ist,sind sie doch bekannter geworden,hast du noch nie das Lied gehört?

Das neue (gleichnamige) Album ist echt klasse,im Moment höre ich "Fatal error","Betrayal/Forgiveness" rauf und runter,und die ganz dunklen Stücke "Ruska" +"Deathzone",wobei das letztere wirklich ne Endzeitstimmung verbreitet,so düster,aber schön ist das Stück...

@Randall: Du bist zu beneiden,Rammstein gleichzeitig mit Apokalyptika aufm Konzert,das wär ja glatt was für mich... :)
Esprit
 

Beitragvon Randall » So 23.Jan.2005 11:00

Randall
 

Beitragvon Esprit » Sa 12.Feb.2005 18:57

Apokalyptika sind heut abend im TV bei PRO 7 im Bundesvisions Song Contest von Stefan Raab!!*freu* Sie vertreten da Baden-Württemberg ..
Beginn ist 20.15 Uhr...
Esprit
 

Beitragvon Carrie Fan » So 13.Feb.2005 05:55

nur leider haben sie nicht so gut abgeschnitten waren glaub ich nur 5 hätte sie gern weiter vorn gesehen weil sie gute musik machen aber was will mann machen :bunnymoon:
Carrie Fan
 

Beitragvon DerNeuling » So 13.Feb.2005 12:26

ich freu mich schon so auf mittwoch das APOCALYPTICA die vorband von RAMMSTEIN :D :D :D
DerNeuling
 

Beitragvon Carrie Fan » So 13.Feb.2005 23:48

Carrie Fan
 

Beitragvon Esprit » Mo 14.Feb.2005 13:58

...und das neue Album "Apocalyptica" (tatsächlich mit C :P ) ist echt spitze,aber auch die älteren "Cult" und "Reflections".
ja am Samstag wars halt mehr Begleitung für Martha von Die Happy,obwohl der Song auch auf dem Album ist,auch als instrumentelle Version ,wo dann auch die Cellos besser zur Geltung kommen (dagegen kommt Marthas Gesang eh nicht an... :P )
Esprit
 

Beitragvon Carrie Fan » Mo 14.Feb.2005 22:47

kennt eigentlich einer von euch die Martha ??
Carrie Fan
 

Beitragvon MPretender » Di 15.Feb.2005 02:58

MPretender
 

Beitragvon Carrie Fan » Di 15.Feb.2005 03:19

Carrie Fan
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron