Elvis Presley

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Elvis Presley

Beitragvon Martin65 » Sa 08.Jan.2005 14:15

Martin65
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 10.Jan.2005 18:55

ja, mit 70 ... ob er immernoch so gute Musik machen würde...?
das Teufelchen
 

Beitragvon torsten » Mo 10.Jan.2005 19:34

Tja Teufelchen, wer weiß ...?
Denke aber schon. Wahrscheinlich würden Robbie, Tom & Co. im vor Scham im Erdboden versinken, wenn der King (of Rock 'n' Roll) noch unter uns weilen würde. :mrgreen:
torsten
 

Beitragvon MercuryX » So 16.Jan.2005 21:21

MercuryX
 

Beitragvon Martin65 » Mo 17.Jan.2005 16:02

Martin65
 

Beitragvon jeremy » Mo 17.Jan.2005 16:48

jeremy
 

Beitragvon zippolo » Mo 17.Jan.2005 17:07

zippolo
 

Beitragvon MercuryX » Di 18.Jan.2005 00:31

Echt? Da muß ich morgen auf der Arbeit erst mal unseren "Elvismaniac" drauf anhauen. Mal gucken ob der das auch weis. :nice:
MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Di 16.Aug.2005 23:17

Da hast Du aber kein schönes Foto erwischt. :P In zwei Jahren, am 30. Todestag, wird sicher einiges los sein.
MercuryX
 

Beitragvon Goldjunge » Fr 19.Aug.2005 18:30

Goldjunge
 

Beitragvon MercuryX » Fr 29.Sep.2006 23:01

Eigentlich habe ich mich noch nie richtig mi der Musik von Elvis auseinandergesetzt. Ich kenne zwar den einen oder anderen Song, mehr aber nicht. Aber heute hatte ich einen Elvis Presley-Crash-Kurs. Mein Arbeitskollege ist Elvis-Freak und hatte heute ein paar CDs mit, die wir uns dann angehört haben. Zu fast jedem Song hatte er (33!) eine kleine Anekdote zu erzählen. War schon ganz interessant.

Jedenfalls bin ich zu dem Entschluss gekommen, das eine menge Elvis-Songs überbewertet sind. Die Rock N' Roll Nummern fand ich alle klasse, aber die Balladen (besonders die mit Hawaii-Gitarre) fand ich, zum größten Teil, einfach nur schrecklich.
MercuryX
 

Beitragvon Schanuffi » Sa 30.Sep.2006 17:03

Ich liebe Elvis - aber nicht all seine Musik. Am liebsten mag ich die Rock'n'Roll Nummern :) Da bekomm ich immer tierisch gute Laune.

Elvis war wirklich ein sagenhafter Sänger und Künstler und wenn ich einen Wunsch freihätte, würd ich mich gerne in die Vergangenheit zurückwünschen, um eines seiner Konzerte miterleben zu können. :love: :love: :love:
Schanuffi
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 02.Okt.2006 10:22

Also ich konnte Elvis nie wirklich was abgewinnen. Ein paar Lieder sind zwar ganz gut, aber ansonsten finde ich ihn nicht so klasse.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron