AC/DC

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » Mo 09.Mär.2009 21:14

Ich hatte ein Metallica Ticket zu viel und habe es dann gegen ein AC/DC Ticket getauscht.

Im Ticketshop in Dortmund gibt es z.Z. noch Resttickets. Da hat ein Kunde eine größere Menge zurückgegeben. Kosten allerdings 95 Euro.
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon SissyS » Mo 09.Mär.2009 21:26

Ich war am Sonntag in Düsseldorf!!! Und es war wirklich klasse!!! Ich hab AC/ DC ja vorher noch nicht live gesehen und bin echt begeistert!!!!! :evilgrins: :firejump: :firejump:

Wünsch dir viel Spass MercuryX und natürlich allen anderen!!!!
SissyS
 

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » So 22.Mär.2009 21:57

MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon SissyS » Di 24.Mär.2009 23:13

Ja das hört sich genau so toll an wie in Düsseldorf!!!! :lol: :lol: :lol: Prima das es dir auch gefallen hat!!!!
SissyS
 

Re: AC/DC

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 25.Mär.2009 08:03

Jetzt ist offenbar das neue Video zur zweiten Single "Anything Goes" abgedreht und fertig.



So richtig gefallen tut mir das aber nicht. Die Zuschauer gröhlen total künstlich und sind viel zu laut (Man hört das Lied fast gar nicht) und das Video ist auch recht wirr. Mal ist Angus angezogen, dann hat er einen nackten Oberkörper, dann ist er wieder angezogen... das Video ist irgendwie nix gegen das von Rock N Roll Train. :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » Mi 25.Mär.2009 23:43

Das Video zu "Anything Goes" ist im prinzip nicht anderes als ein live-Zusammenschnitt eines Konzerts. Wirklich nicht so toll gemacht.
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » So 29.Mär.2009 21:56

So, ich habe jetzt ein paar Fotos vom AC/DC Gig in Dortmund Online gestellt. Einfach
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon SissyS » Mo 06.Apr.2009 10:36

Tolle Bilder ! Danke :shock: :shock: :shock:
SissyS
 

Re: AC/DC

Beitragvon Yuna » So 19.Jul.2009 20:26

Da werde ich ja direkt neidsich, denn eigentlich wollte ich auch hingehen...tja zu spät und keine Tickets mehr bekommen...Aber geil ist diese Band generell, wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich die Ära Bon Scott oder Brian Johnson besser finde, beider waren bzw. sind genial auf ihre Weise
Lieblingsalben: High Voltage (Bon) Back In Black (Brian)
Yuna
 

Re: AC/DC

Beitragvon Kurt Barlow » So 23.Aug.2009 12:51

Zur Metallbox: Fand das eh unverschämt, sowas nach dem regulären Release zu veröffentlichen, um die Fans gleich noch ein bisschen mehr zu melken. Auch der Inhalt ist unter aller Sau, gerade für den Preis... ich meine was ist denn da drin? Das normale Album, dann noch eine DVD mit dem einen (!!) offiziellen Video zu Rock N Roll Train, und dem Making Of, was ich mir auch umsonst bei Youtube angucken kann... das war wirklich Schwachsinn hoch Drei. :roll:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: AC/DC

Beitragvon Shining Jack » Di 25.Aug.2009 13:52

Darum hab ich mir die Scheibe auch auf Vinyl geholt. Für die jüngeren, :D,
auf Schallplatte.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » Mi 26.Aug.2009 11:34

Schade nur, dass Vinyl auch so teuer geworden ist...! :|
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon Shining Jack » Do 27.Aug.2009 07:12

Dafür kannst Du die Platte auch noch in 40 Jahren hören. Die CD nicht.
Also ist es auch eine Wertanlage. :D
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: AC/DC

Beitragvon Kurt Barlow » Do 27.Aug.2009 08:54

Stimmt schon, Vinyls sind die bessere Alternative, aber ich verstehe nicht, wieso man bei der Platte von Black Ice unbedingt das ganze Album auf vier Scheiben machen musste. Das erhöht natürlich nebenbei gleich den Preis. Und außerdem hört man heutzutage den Unterschied zwischen dem Klang einer CD und dem einer Platte nicht mehr. Ich selbst hab einige AC/DC Vinyls, da klingen die Lieder um einiges dynamischer (vor allem die ganze Highway To Hell), wobei ich bei Black Ice gar nix "altmodisches" höre.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: AC/DC

Beitragvon Yuna » Do 27.Aug.2009 17:12

Naja..du musst aber bedenken, dass die Black Ice Platte fabrikneu ist und dementsprechen keine kleinen Kratzer oder so haben kann, die das Knistern ausmachen.
Die anderen Platten die du hast (das weiß ich ja) sind eben nicht fabrikneu und weisen daher auch schon "Gebrauchsspuren" auf und klingen auch dementsprechend
Yuna
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron