AC/DC

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » So 12.Okt.2008 22:21

Gestern hat der Vorverkauf für die AC/DC Tour begonnen. Jetzt schau ich gerade bei Eventim nach... und da wird die Tour schon als ausverkauft angezeigt. :schuettel:

MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon Shining Jack » Di 14.Okt.2008 10:11

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: AC/DC

Beitragvon Shining Jack » Do 16.Okt.2008 07:10

Sorry, Bangor.

Du hast ja Recht. Tut mir wahnsinnig leid. :(
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: AC/DC

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 27.Okt.2008 19:47

Ich hab jetzt auch das neue Album "Black Ice".
Schöne Scheibe mit einigen einprägsamen Nummern, auch keine wirkliche Flöte mit drauf. Kann ich nur weiterempfehlen ;).

Hoffentlicht ist das nicht die letzte Platte, denn wenn die Jungs noch einen drauf setzen und 10 Jahre bis zu den neuen Aufnahmen warten kann ich nicht glauben dass Angus den Duck Walk auf der Bühne noch mehr als einmal pro Stunde hinkriegt.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: AC/DC

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 29.Okt.2008 13:32

Och von brian war ich eigentlich ziemlich überrascht. Ich fand seine Stimme bei Stiff Upper Lip wesentlich schwächer als bei Black Ice. Aber das er live an seine Grenzen kommt ist ja leider kein Geheimniss mehr, auch wenn ich es bewundere, dass er trotzdem noch alles gibt trotz seines hohen Alters. :wink:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: AC/DC

Beitragvon Jake » Mi 03.Dez.2008 22:14

Also ich finde das neue Album recht annehmbar. Mir gefällt's. :thumbs:
Jake
 

Re: AC/DC

Beitragvon SissyS » Fr 09.Jan.2009 21:23

Mir gefällt das aktuelle Album auch sehr gut. Und ich hab eine Karte für Düsseldorf im März. Ich freu mich :lol: Habe AC / DC noch nie live gesehen!!!!
SissyS
 

Re: AC/DC

Beitragvon Shining Jack » Sa 10.Jan.2009 14:10

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: AC/DC

Beitragvon SissyS » So 11.Jan.2009 21:30

Aber immer hin hattest du einen Vater der dich zu solchen Konzerten begleitet hat!!!! :wink: Meiner hat damals bei Kiss gestreikt...so musste ich dann doch einige Jahre warten bis ich die Live gesehen haben :D

freu mich aber auch tierrisch auf AC /DC :wink:
SissyS
 

Re: AC/DC

Beitragvon Kurt Barlow » Di 13.Jan.2009 10:10

Ich frage mich ob ich irgendwann auch mal auf einem AC/DC-Konzert sein werde, aber ich glaube es langsam nicht mehr. Momentan hab ich nicht die 500€ locker um mir eine Karte auf Ebay zu kaufen und die nächste Tour wird wohl auch erst - wenn sich die Jungs wieder Zeit lassen - in minimal 10 Jahren stattfinden.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: AC/DC

Beitragvon SissyS » Di 13.Jan.2009 19:35

Ich find diese Preise auf e-bay echt unverschämt...sorry! :evil: Ich weiss das ich Glück gehabt hab mit der Karte, eine Freundin und ich saßen gleichzeitig am PC und haben bei eventtime geschaut, wer halt als erstes "durchkommt" immerhin hat es eine geschafft.... :)
SissyS
 

Dirty Deeds '79

Beitragvon MercuryX » Mo 16.Feb.2009 21:39

Am Freitag haben mal wieder die in Dortmund gespielt. Die AC/DC-Coverband aus Bonn hatte ich mir schon mal vor einem Jahr angeschaut. Und wie schon 2008 haben die Jungs mich wieder voll überzeugt. Ich habe ein paar Fotos gemacht. Wer lust hat, kann sich die Bilder anschauen.
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon SissyS » Mo 16.Feb.2009 22:13

Danke für die Bilder!!

Am we spielt in Langenfeld eine AC DC Coverband! Ich hab nur grad den Namen vergessen :oops: Eventuell wollte ich hin, weiss noch nicht ob ich es schaffe!!
SissyS
 

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » So 08.Mär.2009 00:46

Ich habe doch noch ein AC/DC-Ticket für den 15.03. in Dortmund ergattert. :bounce:
Jetzt hoffe ich nur, dass sich Brian Johnson wieder vollständig von seiner Grippe (der Gig in Antwerpen mußte abgesagt werden) erholt und in der Westfalenhalle wieder fit ist.
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon Running Man » Mo 09.Mär.2009 20:03

@MX: Was hast du denn für das Ticket geblecht? ... und wo hast du dieses her??

MfG RM :hammer
Running Man
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste