AC/DC

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » Sa 06.Aug.2011 17:54

Auf die Frage wie es mit AC/DC weiter geht, sagte Angus dem Classic Rock Magazin: "Malcom und ich arbeiten an neuen Stücken, aber ich habe keine Ahnung, wann die fertig werden. Ich hoffe, dass es nicht sol lange dauert wie beim letzten mal." Und auf Tour wollen die Jungs auch wieder gehen. Ich habe AC/DC zwar schon sechs mal live gesehen, aber ich kann die nächste Tour auch kaum erwarten. :D
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon Danse_Macabre » Sa 06.Aug.2011 19:47

Ich hoffe, dass das nächste Album 2012/2013 fertig wird. Hat Angus nicht selbst mal gesagt, dass es nicht noch mal acht Jahre dauern darf? Ich hoffe jedenfalls, dass sie solange weitermachen, wie überhaupt nur möglich.
Danse_Macabre
 

Re: AC/DC

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 06.Aug.2011 23:22

Solange es kein Schnellschuss-Album wird und Brians Stimme nach der langen Tour nicht zu sehr in Mitleidenschaft geraten ist, wird es sicher ein Hit. Obwohl ich zugeben muss dass Black Ice ein ziemlich guter Abschluss gewesen wäre. Aber wer weiß, vielleicht legen sie noch einen drauf.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re:

Beitragvon Retrogame Fan » Mo 31.Mär.2014 18:36

Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: AC/DC

Beitragvon Shining Jack » Do 17.Apr.2014 19:12

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: AC/DC

Beitragvon Retrogame Fan » Fr 18.Apr.2014 20:53

heißt das, sie machen DOCH weiter? :)
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: AC/DC

Beitragvon Retrogame Fan » So 13.Jul.2014 15:03

Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » Mo 21.Jul.2014 16:49

Ich war dann doch sehr überrascht, dass das Album so schnell eingespielt war. Bin mal gespannt wie ein AC/DC Album ohne Malcom klingt.
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon Shining Jack » Di 22.Jul.2014 18:33

Es spielt ja einStevie Young, also bleibt es in der Familie. :-) Mit seiner eigenen Band spielte er
wie AC/DC. Bin eher gespannt ob die Stimme von Brian überhaupt noch was bringt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » Mi 23.Jul.2014 18:21

Im Studio fallen eventuelle Simmenprobleme ja noch nicht so auf (die Technik machts möglich), mal sehen wie Brian live so rüber kommt. Aber von meiner Seite aus, würde ich das Brian nicht mal übel nehmen.
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon Shining Jack » Do 24.Jul.2014 19:12

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » Mo 28.Jul.2014 13:41

Das meine ich ja mit "nicht übel nehmen". Ich finde es nicht verwerflich, wenn sich die Stimme im alter verändert oder die Leistung nicht mehr so gebracht wird, wie noch die Jahre zuvor. Es ist ja der normale Alterungsprozess.
Ich war letztens auf einem Aerosmith Konzert und hatte eine Diskusion mit einem anderen Fan, der sich tierisch darüber aufgeregt hat, das Meat Loaf nicht mehr so glasklar singt, wie zu "Bat Out Of Hell"-Zeiten. Ich kann dann immer nur mit dem Kopf schütteln.

Ich hoffe nur, dass ich auch an ein Ticket komme, wenn Angus, Brian & Co. auf Tour kommen. Das hat mich schon bei der Black Ice Tour viel Schweiß (die eventim-Seite ist immer abgestürzt) und Tränen (Ticketpreis) gekostet.
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon Shining Jack » Di 29.Jul.2014 18:19

Ja, wenn ich überlege das ich mal 30 DM bezahlt habe für ein Konzert (Duisburg 1976), da bekomme ich
heute das :angry:
Und dann hast du noch nicht mal die Chancen fair an Karten zu kommen. Obwohl das Internet ein Segen manchmal
ist, so verfluche ich es auch, wenn es um Karten geht.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: AC/DC

Beitragvon MercuryX » Mi 30.Jul.2014 16:39

Ja, vor allem das Vor-Vorverkaufsrecht der Eventim-Mafia... aber das ist ein anderes Thema. :schuettel:
MercuryX
 

Re: AC/DC

Beitragvon Retrogame Fan » Mi 13.Aug.2014 22:53

Da ich ebenfalls ein rießen AC/DC-Fan bin möchte ich auch sehr gerne auf ein Konzert, aber ich bin noch zu jung laut JuSchG und hab nicht das Geld 170 € für eine Karte auszugeben.
Ich war letztens auf einem Engelstädter/The Magic of QUEEN-Konzert in Kemnath, die Karte hat für mich 13 € gekostet. Und es hat sich allemal gelohnt! :sweet
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron