Hip Hop & Rap

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Zar » Mi 29.Mär.2006 12:02

Zar
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Mo 28.Aug.2006 00:49

Die schwarze 13
 

Beitragvon Schanuffi » Mo 28.Aug.2006 09:41

Ne einfach geile Band. Super Musik, geile Videos und luschdige Leut :D
Schanuffi
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 22.Dez.2006 21:04

Kaliostro
 

Beitragvon Stephen Sobano » Di 03.Jul.2007 01:25

Zuletzt geändert von Stephen Sobano am Mi 15.Aug.2007 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Skank » Do 19.Jul.2007 15:35

ich weiß es wurde hierzu schon lange nichts mehr gepostet, aber:

ich mag hip hop, allein schon aus dem aspekt das ich es selbst mache^^
:greenjump:

ich hatte früher auch einige verschiedene künstlernamen, bin aber seit 2 jahren bei "bango skank" hängen geblieben (welch zufall)
er spielte eine unbedeutende aber trotzdem irgendwie wichtige rolle im dunklen Turm und war zu dem noch ein Writer von dem überall Tags gefunden wurden. also wieso nicht ? lässt sich auch schön mit Skank abkürzen.

Musik von mir ist auf http://www.myspace.com/jokerskank zu finden, für alle die gerne mal reinhören möchten :loopy:

An den ersten Eintrag (der vor 3 jahren entstanden ist^^)

- Cubase
- MusicMaker

sind so die einfachsten und gängingsten !
Skank
 

Re:

Beitragvon Kaliostro » Fr 01.Feb.2008 20:47

Kaliostro
 

Re: Hip Hop

Beitragvon Kaliostro » So 03.Feb.2008 13:39

Naja, deine Argumente basieren ja größtenteils auf deiner persönlichen Meinung, deswegen will ich das ganze gar nicht unnötig in die Länge ziehen.

Zu deinem Argument dass der letzte Eintrag Juli '07 gepost wurde, hab ich ja in meinem Post bereits folgendes geschrieben:
"Tja, hätte ich das mal früher gesehen. Dann hätte man den Thread viel früher abstauben können ;)"

Dass die Jugend zunehmend verroht, was das Niveau betrifft, ist auch nichts neues.. dass du das nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, Bangor, überrascht mich nicht. Vielleicht werd ich in 40 Jahren Jugendliche auch nicht mehr verstehen können, aber ich glaube das wird mir dann am Hintern vorbeigehen.

Dass eben immer wieder dieser Song von Sido als Beispiel genommen wird, was für ein niveauloser Depp er ist, bestätigt mir persönlich nur wieder die mangelnde Hintergrundkenntnis. Wie sich der Junge entwickelt hat interessiert niemand, er hat mal was böses gemacht und wird nun auf ewig verdammt.

Vielleicht will Sido mit seinem vulgären Lied über Analsex ja nur betonen wie sehr ihm das gefällt :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Hip Hop

Beitragvon Kaliostro » So 03.Feb.2008 15:27

Okay.

Hackt lieber auf Bushido rum! Nur weil er jetzt Emo(tionalen)-Rap macht, glauben alle der war immer so!
Fast keiner hat früher so agressieve Musik gemacht wie Sonny Black.. ^^

Nun kann man den Thread wieder abhacken löl
Kaliostro
 

Re: Hip Hop

Beitragvon böser Wolf » So 03.Feb.2008 17:25

Deutscher Hip Hop, ist mit dem Erfolg den er hatte zur Popmusik mutiert, den meisten heutigen Hip Hop "künstlern" sprech ich jedes Interesse an der Musik und Substanz ab. Der wirklich deutsche Hip Hop ( Advanced Chemistry ) ist in den 90 gern gestorben ... ( aber das ist in USA auch nicht anders ... ^^ )
Zuletzt geändert von böser Wolf am So 03.Feb.2008 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
böser Wolf
 

Re: Hip Hop

Beitragvon Cuthbert Allgood » So 03.Feb.2008 17:57

Naja ich halte von Hip-hop generell sehr wenig, aber vorallem von deutschem hip-hop. Flair, Bushido, sido und die ganze aggro berlin sippe gehören in die tonne gekloppt.
Aber kein wunder, dass die lieder so mies und die texte so bedeutungs- und machnmal niveaulos sind, was will man von leuten erwarten, deren iq im einstelligen bereich liegt.

Den trash, der außem weiten westen kommt, kann ich persönlich auch zum großteil gar nich hören. Es gibt natürlich einzelne ausnahmen, fort minor ist meiner meinung ganz gut. Ist aber bei musik generell ne geschmackssache. Die natürliche, fast generelle Ablehnung gegenüber Rappern und dere musik lässt sich bei mir aber sicherlich auch auf meine Begeisterung für rock und metal zurückführen.

mfg cuthbert
Cuthbert Allgood
 

Re: Hip Hop

Beitragvon Samm1 » So 10.Aug.2008 19:51

Ich höre sehr gerne Deutschen Rap, aber nicht dieses Kommerze wie Bushido,Fler,&sw.. Einer der besten Rapper ist und wird auch immer Taichi bleiben. Kein einziger Text, geht um Nut*en,fi*ken, dies das und er sagt von sich selber auf so ein Niveau begibt er sich auch nicht. Seine Texte sprechen mir oftmals aus der Seele, z.B Gestern vergessen, diesen Track höre ich jeden Tag.
Und nochmal zu Sido, ich habe mir sein Album besorgt und ich muss zugeben, der hat sich gemacht, es gibt auf dem Album auch Tracks die garnicht gehen, aber es gibt auch echt tolle, mit Sinn, zB Augen auf & Herz.
Aber wie gesagt ich bleibe lieber bei Taichi. Das Album Schmetterlingseffekt von Bass Sultan Hengzt finde ich auch ganz toll, da sind überwiegend richtig tolle Tracks drauf. Aber es gibt bei jedem Album Tracks die einem garnicht gefallen, das ist bestimmt bei den die Rock,Heavy Metal usw hören genauso^^.
Und was ich nicht leiden kann ist, wenn man in eine Schublade gelegt wird, weil man eben Hiphop hört, geht garnicht.
Samm1
 

Re: Hip Hop

Beitragvon Shining Jack » Mo 11.Aug.2008 13:54

Wenn ich Hip Hop hör, dann nur Old school.
Run DMC, Grandmaster Flash, Public Enemy und EPMD usw.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Hip Hop

Beitragvon playcorpse » Mo 11.Aug.2008 21:50

Tag Zusammen!

Aaaalso, Hip-Hop Is Ja Nu Gar Nich Mein Ding, Aber Mein Kleiner Bruder

Hat Mit N Paar Kollegen Zusammen Irgendwann Mal Das Projekt Butterfly Muzix Gestartet.

Nun Will Ich Doch Mal Von Ein Paar Experten Auf Dem Gebiet Ne Meinung Hören.

Bitte Schön:

MfG,

David
playcorpse
 

Re: Hip Hop

Beitragvon Maik » Di 12.Aug.2008 07:50

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron