Hip Hop & Rap

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Morik » Fr 22.Okt.2004 18:57

Morik
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 22.Okt.2004 18:59

theMoellermann
 

Beitragvon susa » Fr 22.Okt.2004 19:22

Also ich mag Hip Hop- auch wenn ich den Namen selber nicht mag. :mrgreen:

Deutschen (Fantastischen 4, Freundeskreis, Such a Surge, Fettes Brot, Beginner,Texta und manchmal auch Sammy Deluxe :mrgreen:) genauso wie Englischen (yep, sogar Emimen. Ich mag den Kerl. oder Dre Dre, Snoop Dog, Busta Rhymes, Beastie Boys..), bloß das ich dieses amerikanische Gangsta- Rapper-Gehabe nicht abkann. Und um Gottes Willen, geht mir bloß weg mit Sido. Der hätte besser Zuhälter bleiben sollen, so ein dummes chauvinistisches A***loch ist mir ja noch nie untergekommen! :aehm

Aber warum sollte Hip Hop keine Musik sein? Wie jede andere Musikrichtung hat sich auch diese entwickelt, hat einen bestimmten Hintergrund und es gibt ne Geschichte dazu, was ist daran dann weniger Musik als was anderes?
susa
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 22.Okt.2004 19:27

theMoellermann
 

Beitragvon susa » Fr 22.Okt.2004 19:30

susa
 

Beitragvon julia » Fr 22.Okt.2004 19:31

julia
 

Beitragvon susa » Fr 22.Okt.2004 19:32

susa
 

Beitragvon Morik » Fr 22.Okt.2004 19:57

Morik
 

Beitragvon zippolo » Fr 22.Okt.2004 20:09

zippolo
 

Beitragvon susa » Fr 22.Okt.2004 20:57

susa
 

Beitragvon Sardas » Fr 22.Okt.2004 21:16

das problem an hiphop ist, dass es sich musikalisch wenig fortentwickelt. leute, wie prefuse 73 die intelligent versuchen neues in's simple beat + text schema reinzubringen gibt's viel zu wenige, leider.
Sardas
 

Beitragvon Friend567 » Fr 22.Okt.2004 23:42

Nun ja, ich finde es generell furchtbar, dass gute 70% der Musik auf TV-Sendern wie MTViva Black Music ist. Natürlich gibt es auch da Perlen, so finde ich (mal abgesehen von dem Neuen wo der grausame Usher mitmacht) einige Lieder von Alicia Keys nicht schlecht, Kelis mag ich eh und auch der eine oder andere gute Song lässt sich finden. Aber es ist so ein greller Overkill. Immer das gleiche neu aufgebrüht. Ich meine, ich kenne mich nicht tiefgründig damit aus, nur was so an der Oberfläche schwabbelt.
Friend567
 

Beitragvon MPretender » Sa 23.Okt.2004 00:53

Hmm, die größten Teil der an Musik auf den diversen Musiksendern gespielt, kann ich mir überhaupt nicht antun. Naja gut, manch ein Lied kann man sich auch durchaus anhören, aber die Videos dazu finde ich wirklich grausam. Aber egal, es geht ja hier um Hip Hop :mrgreen:
Hip Hop ist absolut nicht mein Ding, aber ich würde es mir nie anmaßen zu sagen, dass das keine Musik sei. Ok, bei einigen Sachen kann man vielleicht mal ne Ausnahme machen, wie z.B. bei dem schon öfter erwähnten Sido.
Bei vielen Sachen steckt mit Sicherheit sehr viel Arbeit und Herzblut drin. Das was mich aber am meisten an Hip Hop stört ist eigentlich diese riesige Kommerzialisierung.
MPretender
 

Beitragvon Sardas » Sa 23.Okt.2004 10:16

das so ziemlich einzig gute, was bei den musiksendern läuft ist fast forward. wenn die sendung abgesetzt wird, kann man das "musik" fernsehen vollkommen vergessen.
Zuletzt geändert von Sardas am Sa 23.Okt.2004 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sardas
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Sa 23.Okt.2004 10:20

das was jetzt auf mtv und viva als hiphop läuft ist ja auch nicht merh so gut eher die alten sachen von ludacris oder dmx

P.S. höre diese musik ohne ein "gangsta-gehabe" zu haben :P :P
Beverly-Marsh
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron