Hip Hop & Rap

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon >>>ES<<< » So 13.Mär.2005 16:57

Ich bin auch rap hörer und höre Eminem , Mobb Deep, Wu Tang ...(und viele andere) Höre aber nur Ami Rap . Deutsch Rap ist mir zu lächerlich .
>>>ES<<<
 

Beitragvon susa » So 13.Mär.2005 18:21

susa
 

Beitragvon Sardas » So 13.Mär.2005 18:47

wo der thread schon mal oben ist. kürzeste neu-entdeckung: dälek.

woohoo, die band ist mal dermaßen gut. musikalische vielfalt (nicht zuletzt wegen der kooperation mit der deutschen krautrock band 'faust'), interessante texte, wunderbare atmosphäre. und alles ohne nervend oder peinlich zu klingen. man spürt, dass hier hinter drei intelligente und kreative köpfe sitzen, die sich noch um musik scheren. hört's euch an. auf http://www.deadverse.com gibt's ein paar mp3s, die schon mal einen vorgeschmack geben.

[edit]: auch durchaus interessant für metaller, punkrocker & co. war auch die einzige hiphop band, die mich in den letzten zwei jahren wirklich geflasht hat.
Sardas
 

Beitragvon NachtWesen » Do 31.Mär.2005 11:53

NachtWesen
 

Beitragvon susa » Mi 29.Jun.2005 10:00

Siod führt bei mir eher zu Brechreiz als zu Kopfschütteln, ganz schlimm, dieser niveaulose dumme Schulabbrecher, der ganz eindeutig in der analen Phase der Entwicklung stehengeblieben ist. Sido ist wirklich das Letzte, dermassen frauenfeindlich und dumm obendrein zu sind, soviel Diskriminierung in so platten Songtexten zu verpacken....wäh. Ich mag den nicht.

Andererseits, warum red ich überhaupt mit, als ich klein war hielt ich DJ Bobo für nen knallharten Rapper. :P
susa
 

Beitragvon Der Barney » Mi 29.Jun.2005 10:06

Der Barney
 

Beitragvon Coffinhunter » Mi 29.Jun.2005 10:33



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gio » Mi 29.Jun.2005 16:41

Gio
 

Beitragvon Coffinhunter » Do 30.Jun.2005 09:10



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon fairy » Do 30.Jun.2005 13:06

fairy
 

Beitragvon Marlies » Mo 28.Nov.2005 19:42

Marlies
 

Beitragvon LaHaine » Di 29.Nov.2005 15:32

LaHaine
 

Beitragvon serena02 » Do 16.Mär.2006 09:56

Bin kein sonderlicher Hiphopfan, aber gewisse Lieder wie The Whole World oder Ms Jackson( ein so süßes Video gibts kaum ein zweites Mal, selbst Island in the sun von Weezer ist für mich nur der zweite Platz :love: )...
serena02
 

Beitragvon bubbles » Do 16.Mär.2006 17:23

dann hast du aber das letzte video von fatboy slim ne gesehen - <the joker>

joa.. zu outkast.. ich find die band eig ziemlich genial.. schade, dass sie noch nie wirklich in dtl waren bzw in letzter zeit nix mehr rausgebracht haben..
find auch ne so ganz, dasses eine typische hiphop-band ist.. damit verbind ich dann doch anderes [auch wenn ich die richtung slebst ne so ganz einordnen könnte..]

grüßlis
bubbles
 

Beitragvon serena02 » Mi 29.Mär.2006 09:13

Stimmt, Joker!! Hab ich total vergessen, aber das is echt das Niedlichste...
serena02
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste