Deutsche Musik - Rettet die Quote die Vielfalt?

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Freek » Mo 19.Jun.2006 17:15

Freek
 

Beitragvon MercuryX » Mo 19.Jun.2006 23:10

MercuryX
 

Beitragvon susa » Di 20.Jun.2006 07:50

Das glaube ich weniger, denn keine dieser Bands kam ja aus dem Nichts. (Tokio Hotel zum Beispiel sind ein typisches Produkt, das gemacht und verkauft wird, aber solche Gruppen meine ich ja nicht) Aber Bands wie Wir sind Helden, Revolverheld und was weiß ich noch haben ja seit Jahren eine Fanbase und sich ihren Erfolg langsam erarbeitet. Das dann alles auf einmal kam ist klar, die einen machten´s vor und plötzlich war deutsche Musik wieder in, was es für die anderen Bands einfacher macht.
Aber ich denke nicht das die Quote etwas damit zu tun hat. Ich glaube generell nicht das man Erfolg oder Musik überhaupt durch Quoten regeln oder beeinflussen kann.
susa
 

Beitragvon susa » Di 20.Jun.2006 08:08

susa
 

Beitragvon susa » Di 20.Jun.2006 08:46

susa
 

Beitragvon susa » Di 20.Jun.2006 09:04

susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 20.Jun.2006 12:40

*BRÜLL* Hab es eben erst entdeckt. Wenn man mit den Curser auf diesen Smilie :aehm geht, erscheint Marlies als Bezeichnung. *schlapplach* :mrgreen:

Klaus, Du bist göttlich. :P (<- ich hätte gern diesen Smilie mit meinem Namen *hehe*)
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Di 20.Jun.2006 13:14

Bei mir funktioniert das nicht. Mein Cursor will mir nichts anzeigen. Blödes Ding.
susa
 

Beitragvon Der Barney » Di 20.Jun.2006 13:34

Geh mit dem Cursor auf den Smilie, rechtsclick mit der Maus, und dann schau mal, was bei Alternativtext steht!
*totlach* über den Smilietext

Der Barney :-P
Der Barney
 

Beitragvon Tiberius » Di 20.Jun.2006 13:49

Tiberius
 

Beitragvon susa » Di 20.Jun.2006 13:57

susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 20.Jun.2006 20:13

Jetzt hab ich mal eine Frage - was, bitteschön, ist denn der Alternativtext? Diese Auswahlmöglichkeit gibt es wohl bei mir nicht, oder ich bin zu doof dafür. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » Di 20.Jun.2006 20:24

Sssssht! Kehrt ihr wohl wieder zum Thema zurück! *Nudelholz schwenk* Bild


Ach übrigens...

Der Smiley heißt "Marlies" weil
a) das mein Standard-Gesichtsausdruck ist (Klaus weiß das, weil er mich bei Forentreffen Sonntagmorgens genau anguckt. :P )
b) weil ich diesen Smiley anno dazumals unbedingt für's Forum wollte und Klaus so lange löcherte, bis er ihn sogar nach mir benannte :lol2:

Und nun zurück zu deutscher Musik.

"An der Noooooordseeküste...tamtamtamtam..." Bild
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 20.Jun.2006 21:54

*kicher* Wenn Marlies sich mal meldet, dann aber richtig. Gut so. :P

...am plattdeutschen Strand... *mitsing*
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Mi 21.Jun.2006 07:38

susa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron