Ramones

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Ramones

Beitragvon Schnie » Do 16.Sep.2004 11:37

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Do 16.Sep.2004 11:49

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Friend567 » Do 16.Sep.2004 14:53

Hm. Hab mir erst letztens ein Ramones T-Shirt gekauft, tja, was soll ich sagen...vielleicht war es zumindest besser für ihn als weiterhin zu leiden. Musikgeschichte hat er, wie Joey und Dee Dee, schon genug geschrieben.
Friend567
 

Beitragvon MercuryX » Do 16.Sep.2004 23:33

Hey Ho, Let's Go...

Johnny we miss you!
MercuryX
 

Beitragvon skasperl » So 19.Sep.2004 19:39

skasperl
 

Beitragvon Cindy-Morrison » Mo 04.Okt.2004 18:51

no more ramones :cry:
Cindy-Morrison
 

Beitragvon Schnie » So 24.Apr.2005 10:27



.....ab Mai 2005 in Berlin zu sehen sein wird und danach durch Deutschland tourt.....

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Lillith » Do 12.Mai.2005 13:54

Lillith
 

Beitragvon MercuryX » Fr 16.Sep.2005 14:33

Ich bin zwar ein wenig überrascht, dass das Museum nach Deutschland gekommen ist, aber ich finde es wirklich klasse. Hoffentlich ist das Museum nicht zeitlich begrenzt, so dass ich bei meinem nächsten Berlin Trip mal vorbei schauen kann.

Seit Anfang des Monats gibt es eine neue Ramones-Box mit dem Titel: . Ist mir letztens wegen der Aufmachung aufgefallen. Sicher was für Ramones-Fans !?
MercuryX
 

Beitragvon Master-Chief » Sa 07.Okt.2006 17:45

Muss mich hier auch mal als Ramones Fan outen. :D
Höre die Leider furchtbar gerne - besonders die früheren Alben mit Blitzkrieg Bob und Pet Sematary. Hab mir heute mal Ramones Mania bestellt - das ist ja das (oder eines?) aktuelle Album von denen. (Da ist auch Pinhead drauf :D ).
Master-Chief
 

Beitragvon biberrulez » Fr 27.Okt.2006 18:31

Gestern hab ich ein bisschen in der Doppel CD "Hey! Ho! Let's Go - The Anthology" gehört und zwar im Autoradio auf MP 3-Cd. Ich hab noch nie auf die Titelnummern geachtet. Gestern sah ich aber zufällig während "Pet Sematary" aufs Display und ratet mal welche Tracknummer das ist?
Ab wann werden Zufälle eigentlich unheimlich? :orange:
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

Beitragvon *Jo* » Mo 21.Mai.2007 16:16

Hab mich - wie vielleicht einige andere hier auch - ja lange gefragt, soher dieses "Hey-ho, let's go!" aus King's büchern immer kam.

Nun - jetz weiß ich's. :mrgreen:

Eingefleischten Ramones-Fans sicherlich nicht neu (mir schon):




Naja, nich übel, aber mir gefällt "Pet Sematary" besser.

Dann gibt's ja noch dieses eine Lied, das der Truckfahrer in "Friedhof der Kuscheltiere" singt:

*Jo*
 

Beitragvon Running Man » Mo 21.Mai.2007 16:19

Ich bin auch nicht so der Ramones-Fan, aber das Album "Braindead" (da ist auch Pet Sematary drauf) ist einfach genial ... :heartbeat:
Running Man
 

Re: Ramones

Beitragvon MercuryX » Mo 12.Okt.2009 22:34

Ab dem 28. Oktober wird es im Zeitschriftenhandel, von ROCK CLASSICS, ein geben.
Das Erscheinen wird am 14. November im mit viel Freibier gefeiert.
MercuryX
 

Re:

Beitragvon HorrorMovieAddict » Do 12.Mai.2011 19:02

HorrorMovieAddict
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste