Ramones

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Re:

Beitragvon MercuryX » Do 12.Mai.2011 20:12

MercuryX
 

Re: Ramones

Beitragvon HorrorMovieAddict » Do 12.Mai.2011 23:04

War ja ned bös gemeint;)

Wollte halt nur darauf hinweisen das es von einem Fan für andere Fans eröffnet wurde.
Hab damals ein Interview mit ihm gelesen und finde das absolut grossartig ehrlich gesagt.
Die wenigsten leute würden ihre Sammlerstücke einfach so aus freien stücken anderen Leuten zur verfügung stellen.
Und das anfangs alles auch noch mit hohen Ausgaben und fast keinen Einnahmen.
Damals war glaub ich nicht mal Eintritt oder so, nur ne Spendenbox am Eingang.
Weiss nicht wies heute ist - aber ich denke nicht grossartig anders.


Das der Thread schon so alt ist hab ich erst später gesehn...
HorrorMovieAddict
 

Re: Ramones

Beitragvon MercuryX » Fr 13.Mai.2011 19:36

Das habe ich auch nicht als böse aufgefasst :D Ich musste selbst schmunzeln als ich mein altes Posting gelesen habe.
Schade nur, dass ich es bis heute noch nicht ins Ramones-Museum geschafft habe.
MercuryX
 

Re: Ramones

Beitragvon HorrorMovieAddict » Fr 13.Mai.2011 20:14

Ich habs selbst leider auch noch ned geschafft:(
Das letzte mal als ich in B. war is schon ewig her und da war leider geschlossen:(
HorrorMovieAddict
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste