Ramones

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Re:

Beitragvon MercuryX » Do 12.Mai.2011 20:12

HorrorMovieAddict hat geschrieben:So wie du das schreibst hört es sich an als wenn einige Länder beschlossen hätten ein Ramones-Museum zu eröffnen und weiterhin das in Deutschland zu tun...

Aber Fakt ist, das Ramones-Museum ist von einer Privat-Person eröffnet worden der Hauptsächlich seine Privaten Sammlerstücke dort ausstellt. Erst später, nachdem das Museum schon bekannter war, kam unterstützung und sachspenden von ehemaligen Ramonesmitgliedern, Freunden der band und auch anderen Fans und Sammlern.


Wenn ich mich recht erinnere, das Posting ist ja schon ein paare Jahre her, war ich damals über Deutschland als Standort überrascht, da ich eher mit einem Museum in New York gerechnet hatte. Schließlich haben die Ramones ihre Wurzeln im New Yorker Statdteil Queens. Auch London in London hätte ich mir gut ein Ramones Museum vorstellen können. Das das Museum von Privatpersonen eröffnet wurde, wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ich hatte das ganze eher von der komerziellen Schiene aus gesehen... und da war Berlin nicht unbedingt erste Wahl. :wink:
MercuryX
 

Re: Ramones

Beitragvon HorrorMovieAddict » Do 12.Mai.2011 23:04

War ja ned bös gemeint;)

Wollte halt nur darauf hinweisen das es von einem Fan für andere Fans eröffnet wurde.
Hab damals ein Interview mit ihm gelesen und finde das absolut grossartig ehrlich gesagt.
Die wenigsten leute würden ihre Sammlerstücke einfach so aus freien stücken anderen Leuten zur verfügung stellen.
Und das anfangs alles auch noch mit hohen Ausgaben und fast keinen Einnahmen.
Damals war glaub ich nicht mal Eintritt oder so, nur ne Spendenbox am Eingang.
Weiss nicht wies heute ist - aber ich denke nicht grossartig anders.


Das der Thread schon so alt ist hab ich erst später gesehn...
HorrorMovieAddict
 

Re: Ramones

Beitragvon MercuryX » Fr 13.Mai.2011 19:36

Das habe ich auch nicht als böse aufgefasst :D Ich musste selbst schmunzeln als ich mein altes Posting gelesen habe.
Schade nur, dass ich es bis heute noch nicht ins Ramones-Museum geschafft habe.
MercuryX
 

Re: Ramones

Beitragvon HorrorMovieAddict » Fr 13.Mai.2011 20:14

Ich habs selbst leider auch noch ned geschafft:(
Das letzte mal als ich in B. war is schon ewig her und da war leider geschlossen:(
HorrorMovieAddict
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron