JBO

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

JBO

Beitragvon Jake » Mi 15.Sep.2004 10:35

kennt jemand von euch das Lied "Gänseblümchen"? Ich hab mich kaputtgelacht, als ich es gehört habe :lol: :lol: :lol:

Des weiteren kenne ich von denen nur den "Anti-Teletubbie"-Song und "Ein guter Tag zum sterben", auch sehr witzig. Ich glaub, ich höre mir demnächst mal mehr von denen an...
Jake
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 15.Sep.2004 10:40

Ja, ich habe zwei Alben von denen: "Sex Sex Sex" und "Rosa Armee Fraktion". Nicht schlecht, was die so zusammenspielen. :P War auch mal auf 'nem Konzert von denen, ist total lustig da! :mrgreen:

Seit kurzem haben die ja auch ein neues Album draußen. "United States of Blödsinn" heißt es. Kann gut sein, dass ich es mir irgendwann mal kaufe, wenn ich wieder flüssig bin! :mrgreen: :wink:

Kann auf jeden Fall jedem, der gerne Metal hört und gerne lacht, diese Gruppe empfehlen. :P


Gruß,
Mölle :) :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Snakecharma » Mi 15.Sep.2004 14:38

Ja, J.B.O. ist toll. Ich habe viele Alben von denen: Laut, Explizite Lyrik, Meister der Musik, Sex Sex Sex, United States of Blöedsinn...

Und live hab ich die schon drei Mal gesehen, zwei mal auf eigenen Konzerten, einmal bei einem Festival (Wacken). Echt witzig!

Doch, J.B.O. ist toll, Rosa rulez! :mrgreen:
Snakecharma
 

Beitragvon Fedegar » Mi 15.Sep.2004 19:06

JbO ist einsamme klasse. Ich liebe ihre Songs. Die Covers die die Jungs aus Erlangen machen sind oft bessr als die Orginale.

Was die Alben von ihnen angebt, muss ich sagen das Sex, Sex, Sex das schlechste der Alben ist. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Fedegar
 

Beitragvon Lillith » Mi 15.Sep.2004 19:50

aaalso wenn man ma lustig sein will isses echt cool sich die musik reinzuziehen... find ja persönlich "knocking on heavens door" extrem lustig :P oder dieses komische "Ich liebe dir" :P
Lillith
 

Beitragvon Heiger » Mi 15.Sep.2004 20:06

Ich fand J.B.O. in den Anfangszeiten genial. Die "Explizite Lyrik" ist nicht zu übertreffen. Hat aber mit den Jahren immer mehr nachgelassen ...

Ich hab sieben CD´s, aber auf den letzten Zwei, die ich mir gekauft habe, waren die richtigen Reisser schon Mangelware. Hab sie Ende der 90er hin und wieder mal Live gesehen, auch ganz nett ... wenngleich auch einiges, was spontan wirken sollte ziemlich einstudiert rüberkam! Aber man muss echt sagen, dass sie bei Rock am Ring (1998?) überrasschend gut bei der breiten Masse ankamen.

Der Hammer ist aber: ich hab die Jungs 1997 mal angeschrieben, um mich über die Qualität von Kitzmann-Bier zu informieren. Ich bekam dann auch Antwort. Und zwar nicht nur ein Autogramm oder so, ... Nö! Ein richtig schöner, Handsignierter Brief an mich persönlich gerichtet, indem sie mir versicherten, dass Kitzmann-Bier das geilste der Welt sei ... dazu Aufkleber, Autogrammkarte und vieles mehr! Das nenn ich mal umgang mit Fans! Absolut Top!
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon MercuryX » Mi 15.Sep.2004 23:13

MercuryX
 

Beitragvon Twinner » Do 16.Sep.2004 17:30

:D also zu diesem Thema fällt mir immer sofort die Adaption von "Nightshift" ein :mrgreen:

einfach nur: Prost :kotz: :mrgreen:
Twinner
 

Beitragvon theMoellermann » Do 16.Sep.2004 18:52

theMoellermann
 

Beitragvon Snakecharma » Do 16.Sep.2004 21:43

Snakecharma
 

Beitragvon MercuryX » Do 16.Sep.2004 23:16

Hätte ich Esel mir mal die mühe gemacht das Booklet aus der Hülle zu nehmen, dann wäre mir das sicher aufgefallen :oops: Es ist laut :nice:
Auf dem Cover und der CD steht nur J.B.O.
MercuryX
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 29.Sep.2004 09:38

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon MercuryX » Mi 29.Sep.2004 11:43

MercuryX
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 30.Sep.2004 11:38

Ja klar. Aber ich find die Texte manchmal etwas zu krass und vor allem frauenfeindlich. Naja... aber bei Knorkator und Co. kann man ja auch nicht von Niveau reden *grinsel*
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon julia » Do 30.Sep.2004 15:30

julia
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron