Led Zeppelin

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Led Zeppelin

Beitragvon david20002 » So 12.Sep.2004 11:08

Hallo Leute! :-P Bin neu hier und wollte mal eine Frage an die Musikkenner hier stellen. Es geht um die Band Led Zeppelin, von der ich mir vor kurzem einige alben zugelegt habe.

Und irgendwie komme ich mit der Musik von LedZep nicht zurecht. Für mich gibt es bei den Songs nur schwarz oder weiss - also entweder saugut oder einfach nicht zum Anhören. Zum Beispiel finde ich Songs wie "Stairway to heaven", "ramble on" oder "Thank You" schlicht genial. Und dazwischen kommen dann wieder so Dinger wie "You Shook Me". :|

Will mir ernsthaft einer erzählen, dass ihm diese schräge Musik "gefällt"?? Oder wollte die Band mit dieser Art Musik irgendetwas bewirken, andeuten?

Freue mich auf Antworten! Ciao
david20002
 

Beitragvon julia » So 12.Sep.2004 11:55

Ich will dir erzählen, dass mir diese schräge Musik gefällt :P

Coole Band 8)
julia
 

Beitragvon Friend567 » So 12.Sep.2004 12:18

Naja, allgemeinhin bezeichnet man Led Zeppelin als größte Rockband aller Zeiten, und gleichzeitig noch als wichtigste. Ich finde sie genial und habe sowohl alle Alben als auch die Live-DVD The Song Remains The Same.
Friend567
 

Beitragvon MercuryX » Do 28.Okt.2004 23:45

Ich habe mir heute an der Tanke das aktuelle MUSIKEXPRESS-Sonderheft gekauft (5,90 Euro) und bin begeistert. Knapp 150 Seiten Led Zeppelin pur. Die Geschichte der Band, unveröffentlichte Fotos, Interview mit Jimmy Page... Ich kann da Heft nur jedem empfehlen.

Bild
MercuryX
 

Beitragvon MPretender » Do 28.Okt.2004 23:58

@Mercury
Danke für den Tip. Das muss ich mir dann auch schnellstens zulegen :D
Im übrigen finde ich, dass Led Zeppelin eine der größten Rockbands unserer Zeit ist. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass so einige Leute mit manchen Songs ihre Schwierigkeiten haben. Ich finde da muss man sich teilweise erstmal reinhören, aber dann :daumenhoch:
MPretender
 

Beitragvon julia » Fr 29.Okt.2004 15:05

Oooooh Danke für den Tip Mercury :knuddel2:
Da muss ich morgen gleich mal losgehn und die kaufen :P :mrgreen:
julia
 

Beitragvon MercuryX » Fr 29.Okt.2004 21:48

MercuryX
 

Re: Led Zeppelin

Beitragvon hogi » Do 04.Nov.2004 20:54

hogi
 

Re: Led Zeppelin

Beitragvon Schnie » Do 04.Nov.2004 21:43

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Friend567 » Mo 08.Nov.2004 22:16

Hab das Musikexpress-Heft über Led Zeppelin jetzt auch - werd ich demnächst durchlesen/angucken. Tolle Sache!
Friend567
 

Beitragvon Marlies » Di 09.Nov.2004 10:50

Marlies
 

Beitragvon MercuryX » Di 21.Nov.2006 11:48

Hat schon mal jemand etwas von der Band Lez Zeppelin gehört? Über die Mädels war in den letzten Wochen nur positives zu lesen. Würde mir gerne mal den einen oder anderen Track anhören.

http://www.lezzeppelin.com
MercuryX
 

Beitragvon julia » Di 21.Nov.2006 21:25

julia
 

Beitragvon Sorrki » Di 21.Nov.2006 21:58

Sorrki
 

Beitragvon MercuryX » Di 21.Nov.2006 23:35

MercuryX
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron