Depeche Mode

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Jolanda » So 02.Jul.2006 16:48

Ich find die Musik von Depeche Mode auch klasse. Eine der wenigen Bands, die uns schon seit so langer Zeit erhalten ist. Besonders schön find ich die Titel: "Everything Counts", "Question of Lust", "enjoy the Silence", "Shake the Disease", und eines der neueren "Precious". Allerdings würde ich nicht unbedingt zu einem Konzert gehen. Musik hören, ja, aber Fan bin ich nicht.
Jolanda
 

Beitragvon Nenya » Fr 07.Jul.2006 23:25

Nenya
 

Beitragvon Nenya » Sa 15.Jul.2006 09:18

Das Konzert am Mittwoch in der waldbühne war echt das beste von der Tour für mich. Wahnsinns Location die Waldbühne und alle haben mitgemacht und für einen unvergesslichen abend gesorgt!
Leider wars das nu für mich von dieser hoffentlich nicht letzten Tour!
Nenya
 

Beitragvon kuste » Do 17.Aug.2006 08:49

Yeah,

DM ist der absolute Kult. Meine Favoriten sind Photographic und Black Celebration, wenn man mal von den richtig bekannten absieht.

Ich war damals auf dem Zusatzkonzert der Exciter Tour in Mannheim. Das war das beste Konzert ever.

Muss unbedingt noch einmal auf ein Konzert, weil ich ein persönliches Tribute to DM vorhabe.
kuste
 

Re: Depeche Mode

Beitragvon Maik » Sa 21.Feb.2009 23:00

Boah, leute gerade lief der neue Track von Demo bei der Echo-Verleihung auf ARD. Der Track nennt sich Wrong, und gefällt mir höllisch gut. Richtig Synthielastig, wie es sein muss. Wäre genial wenn da ein neues Album kommt?! Woooot

Edit: Hab gerade a bisserl gesucht und im April erscheint die Single "Wrong", neues Album heißt "Sounds of the Universe".
Das Album erscheint in unterschiedlichen Ausführungen. Für alle die es nachlesen möchten, schauen hier: http://www.depechemode.com/sotu.html


By the way, das neue Logo von Demo, rult absolut nicht. Also mir gefällt es nicht. Was sagt ihr?

http://www.depechemode.com/downloads/dm ... m_1024.jpg


Okay und hier das dritte Edit*lol*

Nun ist es online:

Hier die Aufzeichnung von der Echo-Verleihung.

Viel Spass dabei. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=xs0PmJxl ... r_embedded
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste