New Wave, Dark Wave & Electro Pop

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

The Cure

Beitragvon Lillith » Sa 17.Jul.2004 20:32

The Cure haben sich mit ihrem derzeitigen Album wieder mal selbst übertroffen,
ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet das es so gut werden würde. Hat es jemand schon gehört?
Was haltet ihr von The Cure im allgemeinen?

Bild
Lillith
 

Beitragvon Mukky » Sa 17.Jul.2004 20:42

haaaaaaachjaaaaaaaaaaaa the cure is toll (wirklich) :mrgreen: ...


mfg.Mukky
Mukky
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 17.Jul.2004 20:44

Zum neuen Album las ich eher schlechte Kritiken, selbst hörte ich noch nicht rein. Also keine Meinung momentan von mir dazu.

Also zur Band selbst...bin kein Fan, jedoch sind ihre Lieder mit das Einzige, was ich mir aus den 80ern freiwillig antun. :P
:mrgreen:

Mein Favorit: Lullaby :love:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon JCM » Sa 17.Jul.2004 22:40

JCM
 

Beitragvon Esprit » So 18.Jul.2004 06:58

Esprit
 

Beitragvon Friend567 » So 18.Jul.2004 11:03

Friend567
 

Beitragvon Lillith » So 18.Jul.2004 17:03

Die Stimme vom Sänger is komisch, aber schön. Man glaubt kaum das der Kerl schon 45 is.... hatte leider noch nicht das Vergnügen die Band live zu sehen...vielleicht kommt das irgendwann noch :P
Lillith
 

Beitragvon Martin65 » Mo 19.Jul.2004 20:54

Kenne nur Love Cats und Boys don`t cry

kann man hören, muß man aber nich
Martin65
 

Beitragvon Marlies » So 25.Jul.2004 09:15

The Cure verbinde ich viel mit meiner Schulzeit, da war die Songs alle recht gerne hörten - somit waren sie also irgendwie auch unsere "Klassenband". :P

Mein Favorit ist wie bei Gwen "Lullaby", aber ich mag auch "Close To Me", "Boys Don't Cry", "Lovesong", "The Caterpillar" und "A Forest" sehr.
Bei "Friday I'm In Love" mach' ich aber schnell aus.
Marlies
 

Beitragvon Morik » So 25.Jul.2004 13:51

JCM auf dem Hurrican waren sie schlecht???
Ich hab sie zwar nicht life dort gesehen aber die die paar Lieder die im TV übertragen wurden, waren genial :)
Morik
 

Beitragvon Der Barney » So 25.Jul.2004 14:16

Mit "The Cure" um die Ohren sind wir in der Schulzeit anno dazumal mal schnell 130 km mit 'ner Ente nachts nach München gedüst, (zu fünft: wer hinten sitzen durfte, hatte die 100 W-Boxen auf dem Schoß :-P ), rein ins Matthäser, schnell drei Weißbier geschlüft, bis er zu machte, und dann noch ein Frühstück am Viktualienmarkt, schnell schnell heim und ab in die Schule (oder ins Bett, je nachdem ... Bild

Schööööne Erinnerungen!!!
Der Barney
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 25.Jul.2004 14:26

Maaaaaaaaaaaaaarliiiiiiiiiiiiiiiiiiies! genau, Close to me, vergaß ich total! Ja, mag ich ebenfalls mit am liebsten von The Cure.
Mit der Band verbinde ich auch immer meinen ersten WG-Mitbewohner Holger...puh, lange her, 5 Jahre. :eek13:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Lillith » So 25.Jul.2004 14:53

Lillith
 

Beitragvon Marlies » So 25.Jul.2004 15:15

Mir ist "Friday I'm In Love" zu beliebig, zu fröhlich, zu glatt. Bin zwar keine von denen, die beleidigt sind, wenn ihre bevorzugten Interpreten sich mal abseits der gewohnten Schiene bewegen, aber bei "Friday..." zieht sich bei mir trotzdem alles zusammen. Zudem wird im österreichischen "National-Radiosender" (:aehm) Ö3 nur dieser Song gespielt, wenn sie sich überhaupt mal trauen, was von der Band zu nehmen. Eben weil's "mainstreamig" genug klingt.

Ich kann übrigens das Remix-Album "Mixed Up" sehr empfehlen:
Bild
Gibt es zum Schleuderpreis, zwar nicht unbedingt bei Amazon, aber ich hab' die CD bei Mediamarkt um nicht mal 5 Euro abgegriffen.
Sind jede Menge geniale Remixe drauf - alleine jene von "Lullaby" und "Fascination Street" sind den Kauf wert. Die Songs sind auch nicht "verunstaltet" sondern meistens einfach nur extended gemixt. Daumen hoch!
Marlies
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 25.Jul.2004 16:27

Ginny-Rose_Carter
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron