New Wave, Dark Wave & Electro Pop

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Liz » Do 14.Okt.2004 23:31

ich will auch mal korinthen kacken: der heist nicht joachim heppner sondern peter. ...so jetzt geht es mir besser.
Ich war mal 2002 auf einem konzert da war ich richtig begeistert, da haben die sich mit noch einer gruppe (keine ahnung wie die hies) den auftritt geteilt und haben sich noch so richtig mühe gegeben mit in die show eingebauten feuerwerk und x zugaben jetzt war ich dieses jahr in berlin und da hatte ich echt das gefühl das dadurch das sie jetzt bekannter sind sie sich nicht mehr so´ne mühe geben sondern nur ihr programm runterrassel da war ich echt etwas entäucht :bunnymoon: aber ich bin trüber weg. :P
Liz
 

Beitragvon sparrow » Di 04.Jan.2005 20:03

@Dunkle_Hexe
Peterchen und Arrogant... na ick weeß ja nich.
Eigentlich ist er ganz umgänglich.
Wenn du es mal greifen kannst, solltest du dir die Begleit DVD zu Goethes Erben "Glasgarten" mal anschauen. Heißt dann glaube ich "Auf der Suche nach dem Glasgarten".
Galsgarten ist ein wundervollen Lied das Goethes Erben zusammen mit Heppner aufgenommen haben.
Da kommt Heppner seeeehr UNarrogant rüber. Wirklich.
Ich hoffe du verwechselst ihn nicht doch mit Witt. Der ist nämlich IMO wirklich ein ziemlicher Schnösel.

@Liz
Ich finde nicht, dass der Erfolg Wolfsheim schlecht gemacht hat.
Immerhin gibt es die Band inzwischen seit einer halben Ewigkeit (weit länger als 10 Jahre, glaube ich), und da verändert sich alles ein Wenig.
Immerhin sind sie noch immer bei der Plattenfiirma mit der sie einst angefangen hatten.
Auch an Peters (und Markus) Nebenprojekten (die nicht immer Berühmt sind) merkt man, dass die Jungs den Spaß an der Sache noch lange nicht verloren haben.


Übrigens: Childhood Cruel ist man Lieblingslied.

Gruß
Sparrow
sparrow
 

Beitragvon MPretender » Mi 05.Jan.2005 12:29

MPretender
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 17.Apr.2006 20:41

Die Stimme von Robert Smith ist einfach traumhaft :herz: !
Ich mag "The Cure", bevorzuge aber ältere Songs wie z.B. : "Let´s got to bed", "Killing an Arab" und "Fire in Cairo". Mein absoluter Lieblingshit ist und bleibt: "A Forest" :D
Harold Lauder-Groupie
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron