Songtexte

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Songtexte

Beitragvon Fänger » Mi 25.Aug.2004 10:18

Ich suche für ein Spiel eine Seite im Netz, auf der man problemlos Songtexte aller Art downloaden kann.
Ich war auf "songtext-archiv.de", da klappte das aber mit dem Speichern auf meinem PC nicht so.

Also, wäre nett,wenn Ihr mir helfen könntet.


@Marlies: ich wußte jetzt nicht genau, ob dies der richtige Bereich ist, ansonsten bitte verschieben.
Fänger
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 25.Aug.2004 10:35

Mhm, hoffe, zu dieser frühen Morgenstunde hab ich Dich richtig verstanden. :ugly:
Also, http://www.lyriks.de ist ganz okay - hat zwar viele Werbe-Pop-ups, aber auch eine Menge an Liedtexten. :sweet
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Dschafar » Mi 25.Aug.2004 10:45

Einmal Bookmarks durchstöbern und bitte sehr:







viel Spass :wink:
Dschafar
 

Beitragvon Fänger » Mi 25.Aug.2004 14:16

@gwen und dschafar: Danke, hat alles geklappt! :wink:
Fänger
 

Beitragvon Lillith » Do 26.Aug.2004 20:04



das si au ganz gut :P
Lillith
 

Beitragvon Baerzi » Fr 27.Aug.2004 04:11

weiß nicht obs weiterhilft: http://www.songtext.net
Baerzi
 

Beitragvon Sardas » Mi 01.Sep.2004 13:17

Sardas
 

Mitsingen verboten?

Beitragvon Revo!vermann » Mi 06.Apr.2005 20:20

In letzter Zeit mussten viele Songtextseiten ihre Songtexte löschen, weil sie nette Post aus Berlin bekamen. Lest euch das mal hier durch:

Was ist denn eigentlich so schlimm daran Songtexte zu veröffentlichen? Und 1600€ pro songtext? Da würden so manche seiten gleich Millionen bezahlen müssen.
Revo!vermann
 

Beitragvon MercuryX » Mi 06.Apr.2005 21:57

MercuryX
 

Beitragvon Der Barney » Mi 06.Apr.2005 22:20

Der Barney
 

Beitragvon jeremy » Do 07.Apr.2005 14:23

Wenn ich von diesen geldgierigen Anwalts-*****löchern hören krieg ich das kotzen. In diesem Sinne http://www.rettet-das-internet.de
jeremy
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Do 07.Apr.2005 15:15

Hm, ist die "berühmteste" diesbezügliche Anwaltskanzlei nicht in München? 8)
PennywiseTheClown
 

Beitragvon Revo!vermann » Do 07.Apr.2005 19:09

Revo!vermann
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron