Beatles

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Oddball » Do 03.Feb.2005 14:13

Oddball
 

Beitragvon Glue Boy » Mo 14.Feb.2005 19:44

Glue Boy
 

Beitragvon Fenriz » Do 08.Dez.2005 09:58

Heute vor 25 Jahren wurde John Lennon erschossen.
Gedenken wir heute ein wenig an den unerhörten Prophenten John Lennon.
Fenriz
 

Beitragvon Martin65 » Do 19.Jan.2006 22:51

amazon.com bzw. de zeigt oder zeigte ein kleines video exclusiv von maccas proben please please me :)

klingt wirklich gut der song
Martin65
 

Beatles und Stephen King

Beitragvon bangorklaus » Do 26.Jan.2006 08:38

Hallo Beatles-und King-Fans,

als alter Beatles-Fan der ersten Stunde ( seit 1962 ) und auch Stephen King-Fan der ersten Stunde ( seit 1977 ) war ich beim Lesen von King`s Roman " Der Talisman" sehr erstaunt.

In diesem Roman erwähnt Stephen King immer wieder die typische Lennon-Brille ( Seiten 277 mit dem Satz :...mitten in Wolfs großem Gesicht saß eine Stahlbrille mit runden Gläsern von der Art, wie John Lennon sie zu tragen pflegte ", und auf Seite 304: ..die John Lennon-Brille schien in dem borstigen Bart und dem dichten Haar, das ihm über die Schläfen hing, fast völlig zu verschwinden" ).

Allerdings glaube ich, dass Stephen King leider die Rolling Stones wohl bevorzugt. Er ist eben mehr ein Rock`n Roller.
bangorklaus
 

Re: Beatles und Stephen King

Beitragvon MercuryX » Do 26.Jan.2006 19:30

MercuryX
 

Beitragvon Martin65 » Sa 04.Feb.2006 18:50

montag bringt der NDR ein Paul McCartney Konzert im Radiokonzert von 2003

2006 wird für Hamburg das Beatlesjahr schlechthin :D

Eröffnung des Beatlesplatzes auf der Reeperbahn

und

eine Ausstellung über die Beatles läuft im Sommer
Martin65
 

Beitragvon Otherside » Mi 08.Feb.2006 20:03

Beatles sind toll. Da meine Eltern auch ziemliche Beatlesfans sind habe ich die Vorliebe für die Band praktisch mit in die Wiege gelegt bekommen. :mrgreen:
Otherside
 

Beatles-Fan

Beitragvon bangorklaus » Fr 10.Feb.2006 08:41

Hi,

das freut mich aber sehr, dass Du mit 17 Jahren die Fab Four so magst.

Schön, dass Du durch Deine Eltern die tolle Musik schon als Kleinkind gehört hast.

Diese Musik wird Dich auch noch in vielen Jahren an Deine Kindheit erinnern, immer wenn Du sie hören wirst.

Das schreibt Dir ein echter Beatles-Fan der ersten Stunde ( Beatles-Fan seit 1962 ).

Natürlich liebe ich auch heute, immerhin nach über 35 Jahren seit der Trennung, die wunderbare zeitlose Musik der Beatles.

Beatles forever!

bye, KLaus
bangorklaus
 

Beitragvon Otherside » Fr 10.Feb.2006 21:35

Otherside
 

Beitragvon SvenK » Do 08.Jun.2006 10:55

Stephen King selbst scheint ja Beatles-Fan zu sein. Kurz nach der Ermordung John Lennons verfasste er einen sehr persönlichen Rückblick auf Lennons Leben und Karriere in der Bangor Daily News. Außerdem finden sich in fast jedem Buch irgendwelche Anspielungen auf die "Fab Four" - zuletzt im "Dark Tower"-Zyklus die häufige Erwähnung von "Hey Jude" und der Tod von George Harrison (in "Susannah"), und [spoiler]

in seinem nächsten Roman "LOVE" wird die Protagonistin Lisey, die das Erbe ihres verstorbenen Mannes verwaltet, von zwei etwas übereifrigen Fans als "Yoko" bezeichnet, weil beide mit ihrer zurückhaltenden Veröffentlichungspolitik des Nachlasses nicht unbedingt einverstanden sind... [/spoiler]
SvenK
 

the beatles are back

Beitragvon Martin65 » Fr 17.Nov.2006 07:16

Martin65
 

Beitragvon Shining Jack » Fr 17.Nov.2006 19:16

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Martin65 » Fr 17.Nov.2006 20:11

Martin65
 

Beitragvon dio » Di 15.Mai.2007 16:55

ich verehre die beatles auch für ihre kreativität und einfluss auf die entwicklung der musik.

white album gefällt mir am besten, aber diese "psychedelische phase" insgesamt ist mein favorit.

als song kommt für mich "strawberry fields forever" als einer der favoriten in frage.
Zuletzt geändert von dio am Fr 18.Mai.2007 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
dio
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron