Beatles

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beatles

Beitragvon zippolo » Mo 23.Aug.2004 02:26

warum zum henker gibt es noch keinen thread zu den beatles?
ich meine, das ist längst überfällig -> ich finde sie klasse! :nice:
zippolo
 

Beitragvon allgood » Mo 23.Aug.2004 11:27

"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon Marlies » Mo 23.Aug.2004 19:24

Ich möchte mich nicht unbedingt als Fan bezeichnen, aber ich höre die Beatles immer wieder mal gerne. Das bereits angesprochene "A Day In The Life" ist für mich ein absoluter Übersong, wohingegen ich dem älteren "Happy"-Kram wie "I Want To Hold Your Hand" oder "Love Me Do" eher weniger abgewinnen kann.
Mein Lieblingsbeatle ist wie für so viele unbestritten John Lennon, der für mich eine der faszinierendsten Persönlichkeiten des Musik-Business ist. Außerdem mag ich seine Stimme lieber als die von Paul.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Tatsache, dass mich die Beatles auf jeden Fall immer durch jene Jahre begleitet haben, als ich das Gitarrespielen lernte. Habe mir beim Austüfteln des Fingerpicking-Systems von "Blackbird" und "Elanor Rigby" nicht nur einmal die Finger verbogen. (Obwohl ... eigentlich simple Songs, aber ich war damals gerade mal 15 oder so. :P)
Marlies
 

Beitragvon zippolo » Di 24.Aug.2004 00:47

ah, die wichtigsten fragen hab ich vergessen:

lieblingsbeatle: John

lieblingssongs:
and your bird can sing
day tripper
ticket to ride
old brown shoe
paperback writer
while my guitar gently weeps
fixing a hole
lady madonna
...

lieblingsalbum: revolver
Zuletzt geändert von zippolo am Do 23.Dez.2004 21:17, insgesamt 13-mal geändert.
zippolo
 

Beitragvon Baerzi » Di 24.Aug.2004 09:20

Ich würde mich ebenfalls nicht als absoluten Beatles Fan bezeichnen aber ich mir gefällts sehr gut.

Lieblingsbeatle ist ebenfalls John Lennon

Songs, die mir sehr gut gefallen sind zum Beisppiel Free as a bird, yesterday, hey jude, Strawberry fields forever,.....
Baerzi
 

Beitragvon allgood » Di 24.Aug.2004 14:41

.....ich bin absoluter beatles-fan! :D
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon Friend567 » Di 24.Aug.2004 20:21

Ich meine, wenn ich all das was ich bisher über die Beatles gehört habe zusammennehmen würde - dann würde ich darauf kommen, dass es einfach Pflicht ist, wenigstens Abbey Road oder Sgt. Peppers usw. :P zuhause zu haben. Interessieren würde mich das ganze auch einfach weil die Beatles nunmal eine der größten Rockbands überhaupt sind. Was ich kenne, also die bekannten Dinger wie Yesterday oder Let It Be, gefällt mir ganz gut, überzeugt mich aber nicht vollständig. Ich denke mal ich werd mir demnächst mal ein Album von ihnen kaufen und sehen ob ich mit ihnen auch wirklich was anfangen kann.
Friend567
 

Beitragvon Martin65 » Di 24.Aug.2004 20:24

solltest Du unbedingt tun. Es lohnt sich

übrigens, die beste Boygroup der Welt!! :mrgreen:
Martin65
 

Beitragvon allgood » Mi 25.Aug.2004 13:11

@ friend567: stimmt, auf jeden fall und sei es "nur" aus musikhistorischen gründen :wink:
die bekannten songs sind auch nicht unbedingt die besten......ich finde, zum kennenlernen ist das "blaue album" nicht schlecht. es enthält songs von ´67 bis ´70 (meiner meinung nach die beste beatles-phase).
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon Never » Do 26.Aug.2004 21:49

Never
 

Beitragvon Lillith » Sa 28.Aug.2004 20:16

Also das einzige Lied was ich von denen mag is "I wanna hold your hand" der rest is net so gut...und nerven tuts auch, hat man ja schliesslich schon zich mal gehört :P
Lillith
 

Beitragvon Marlies » So 29.Aug.2004 11:32

Marlies
 

Beitragvon allgood » So 29.Aug.2004 13:47

"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon Mystery » So 29.Aug.2004 15:18

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Lillith » So 29.Aug.2004 19:23

@marlies: sorry, so denk ich eben ^^ I wanna hold your hand is halt der einzihe song der meinen geschmack trifft
Lillith
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron