Beatles

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Martin65 » Di 15.Mai.2007 18:19

hab letztens gelesen /gehört, das sich kiddies darüber wundern, das die Beatles All you nees is Love gesungen haben :D is wohl ihre Hymne von Nur die Liebe zählt und dachten die wäre neu :D
Martin65
 

Beitragvon Running Man » Di 15.Mai.2007 19:52

Running Man
 

Beitragvon Shining Jack » Mi 16.Mai.2007 07:00

@Running man:

Auf der Nr.1 sind aber nur die Hits die in der USA und in England in den Charts waren.
Hör lieber die regulären Alben. Die sind um ein vielfaches besser. Und da kann man auch die Entwicklung der Beatles von Beat zum Rock genau verfolgen. Das macht verdammt viel Spaß.
Wenn Du fragen dazu hast, schreib mich an. :laugh:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Leila2002 » Do 17.Mai.2007 17:46

Ich hör die Beatles auch sehr gerne.
Mein lieblings Lied ist A Hard day's night. :greenjump:
Das Lied hat einfach was drauf und ich fühle mich immer besser, wenn ich es höre.
Leila2002
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 18.Mai.2007 14:45

Meine absoluten beiden Lieblinge sind Let it be und Yesterday, die hör ich mir mindestens einmal am Tag an.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Leila2002 » So 20.Mai.2007 17:05

Leila2002
 

Beitragvon tick tack man » So 20.Mai.2007 18:14

schade da es sowas gutes wie damals nicht mehr gibt die bands von heute lassen immer mehr nach das finde ich echt zum :kotz:
tick tack man
 

Beitragvon Leila2002 » So 20.Mai.2007 18:32

Leila2002
 

Beitragvon MercuryX » Do 12.Jul.2007 19:23

MercuryX
 

Beitragvon Shining Jack » Fr 13.Jul.2007 07:21

@MercuryX:

Ja, es gibt ein Museum, ein Beatles Shop, den Cavern Club und eine geführte Tour durch Liverpool "Auf den Spuen der Beatles".
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon MercuryX » Fr 13.Jul.2007 21:11

Hätte mich auch irgendwie gewundert wenn nicht. Sollte es mich mal nach Liverpool verschlagen wäre das eine Option. :lookaround:
MercuryX
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste