Wise Guys

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Wise Guys

Beitragvon trinity » Mi 18.Aug.2004 19:56

Wollt mal frage , ob hier wer die Wise Guys kennt und was ihr von denen haltet? Ist eine kölsche a- capella- Comedy Band und auch über Köln hinaus bekannt :)
Ich für meinen Teil find sie jedenfalls einfach nur super, freu mich tierisch auf mein erstes Konzert im Oktober :)
Wer sie nicht kennt, sollte mal reinhören, es lohnt sich ;)
trinity
 

Beitragvon Snakecharma » Do 19.Aug.2004 08:11

Snakecharma
 

Beitragvon Lanzelot » Fr 18.Feb.2005 17:40

Die Wise Guys sind einfach nur klasse! Ich höre mir gerade einer ihrer CD's an... (ganz weit vorne)! Ich finde die a-capella Lieder besser als die (seltenen) Lieder mit Instrumenten. Nunja.. einfach ne coole Band...!!!

Lanzelot
 

Beitragvon Bori » Do 29.Sep.2005 09:17

Ich hab leider keine CD von ihnen, aber ein Kumpel von mir hat mir das mal geliehen. Ich bin absoluter Wise Guys Fan!

Am besten find ich "Mädchen lach doch mal", glaub ich ...
Bori
 

Beitragvon Myself » Fr 07.Okt.2005 14:18

die sind echt nich übel :P
@bori sry wenn ich dich schon wieder anpöbel aber wie kannst du behaupten ein fan zu sein wenn du nich mal ne CD hast :shock:
Myself
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 12.Okt.2005 08:32

dürckt sich "Fan" sein nur noch über Materielle Dinge aus?
Beverly-Marsh
 

Beitragvon M-O-N-D » Mi 12.Okt.2005 10:23

Sorry, wenn ich mich einmisch, aber ich bin auch der Meinung, man sollte doch zumindest auch ein paar Songs besitzen um Fan von einer Band zu sein.

Wenn ich Fan bin, gefällt mir doch die Musik, will sie somit auch hören und mich damit beschäftigen. Man kann doch auch nich sagen:hey ich bin absoluter King-Fan, hab allerdings erst ein Buch gelesen.

Na ja um zum Thema zurückzukommen, mit der Band kann ich persönlich nichts anfangen. :P
M-O-N-D
 

Beitragvon Bori » Do 13.Okt.2005 15:09

Bori
 

Beitragvon Das_Gwen » Di 14.Feb.2006 14:21

Das_Gwen
 

Beitragvon Tiberius » Di 14.Feb.2006 17:17

Tiberius
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron