L'Ame Immortelle

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

L'Ame Immortelle

Beitragvon Lillith » Sa 17.Jul.2004 20:29

Gibts hier irgendwelche L'Ame Immortelle Fans unter euch? Oder bin ich da hier im falschen Forum mit dieser Band? Ich bin der Meinung das sie seit vielen Jahren sehr gute Musik zustande bringen, die Alben "Eine Zukunft aus Tränen und Stahl" und "Lieder die wie Wunden bluten" haben mich davon überzeugt, mir die restlichen Alben auch noch anzuschaffen.

Eure Meinung?
Lillith
 

Beitragvon Holger » Di 20.Jul.2004 12:43

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Lillith » Di 20.Jul.2004 17:08

hmmm... das zählt auch zu meinen favourits. Genauso wie "im Tod vereint" oder "Flammenmeer"... *träum*
Lillith
 

Beitragvon Esprit » Sa 04.Dez.2004 19:58

Esprit
 

Beitragvon Carrie Fan » Do 30.Dez.2004 23:36

Carrie Fan
 

Beitragvon Vikingligr » Sa 01.Jan.2005 23:51

Hab L'Ame Immortelle am diesjährigen Highfield Festival gesehen.

War gar nicht mal so schlecht, deren Auftritt.
Vikingligr
 

Beitragvon sparrow » Di 04.Jan.2005 19:55

*meld*
Neu hier und erstmal Handeschüttel.
L'ÂI-Fan der ersten Stunde (Ok, zumindest hatten Sie damals erst 1 Album draußen :roll: ).
Hab sie aber irgendwann aus den Augen verloren... als dieses seltsame Remix-Album raus kam.

Nach wie vor absolute Knaller:
Mirror
Epitaph
und selbstverständlich Bitterkeit!


Carpe Noctem
Sparrow
sparrow
 

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 15:57

Also.. hab leider erst zwei lieder von denen gehört, und was ichd a gehört hab war nciht sonderlich gut. hab mir mehr unter denen vorgestellt...
Ich glaube viele bands sind nur noch auf Kommerz aus... Die alten alben sind wohl immer die besten! Die leider wo ich gehört habe sind leider auf dem neuen...
NachtWesen
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron