Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon stephy » Mo 12.Mai.2008 09:02

Also ich fand den Kübelböck toll, das war auch der letzte total individuelle Kandidat... :P Und von dem hat man ja eh viel mehr gehört als von den anderen Gewinnern zusammen. :mrgreen: Und so schlimm war seine Stimme echt nicht! Halt individuell und mickey-mouse-like. :mrgreen:

Stephen-Fan: Ist doch egal, ob das Musical zu Ende ist oder nicht; wenn er jetzt wieder etwas hat, womit er seinen Lebensunterhalt verdient, ist es doch klasse! Er wird auch wieder ne Stelle in einem Musical bekommen. Finde das auch viel viel viel anspruchsvoller als Bohlens Schützling zu sein! Der Alex weiß wohl wirklich, was er möchte!

Aber Stephen, wenn Du aussagen würdest, für wen du bist, dann würden Tausend kleine Teeniemenschen für denjenigen anrufen und der hats dann vielleicht eigentlich gar nicht verdient, weiterzukommen oder Superstar zu werden. Wenn Du also geradeheraus Deine Meinung offenbarst, manipulierst Du die Mottoshows, weil Du ja Fans und Anhänger hast, die dann alle für denjenigen anrufen. Bei Teenies darfst nie glauben, daß die nen eigenen Kopf haben. Haben die meistens nicht. :( Und daher finde ich es einfach unfair.
stephy
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Stephen-Fan » Mo 12.Mai.2008 23:07

Naja ob das jetzt anspruchsvoller ist als Dieters Texte zu singen,kann man zweigeteilt sein.

was die Aussage mit den Anrufen betrifft: Wenn ich zb aussage das ich fuer Thomas bin,dann hats der doch auf jeden Fall verdient,oder?Ja stimmt schon natuerlich sind Teenies beeinflussbar.

Kueblboecks stimme war nit schlimm? Naja da kann man ebenfalls wieder zweigeteilter meinung sein :wink: :P .Ja individuell ist das richtige Wort fuer Kueblboeck,lol.
Stephen-Fan
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 13.Mai.2008 07:08

Die letzte Mottoshow war der Hammer, die geilste Kategorie natürlich Beatles Songs. Let it be war ein Traum, hoffe so das davon mal ein best of Album erscheint, Yesterday sooo ein geiles Lied aber das von Fady war wirklich zu Schmalzig, dafür war er bei You Raise me up genial.
AndreLinoge112
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon -Thorsten- » Fr 16.Mai.2008 11:10

Mal schauen wer am Samstag gewinnt ob Fady oder Thomas?? Aber ich denke nicht wirklich, das einer von den beiden wirklich erfolgreich bleibt über die jahre. Mark Medlock ist zur Zeit wieder auf Platz 1 mit seinem neuen Sommer Song und er hats verdient. Doch die momentane 5 Staffel hatte mich nicht wirklich überzeugt, wahrscheinlich sind Fady und Thomas wieder schnell vergessen, genauso wie Tobias Regner oder auch Elli, von denen man nach kurzer Zeit nichts mehr hörte. Ich fand besoners die ersten drei Staffeln am besten mit Mike Leon Grosch, von dem man auch schon nichts mehr hört oder auch mit Gracia oder DANIEL K :mrgreen: wars immer wieder lustig. :hammer
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Leila2002 » Sa 17.Mai.2008 13:21

Heute ist es soweit und ich bin erst um 23 Uhr zu Hause. :flatsch: :flatsch: :flatsch: :asdf:
Naja, ich gönne es natürlich Fady, doch bin ich auchder Meinung, dass beide nicht sehr lange erfolgreich sein werden. Außer vlt. in Musicals, wie Alexander. Auf der anderen Seite kann man ja nie wissen. Kelly Clarkson hat es ja auch geschafft.
Leila2002
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon stephy » Sa 17.Mai.2008 14:03

Ich schaus mir glaub nicht an, weil eh klar ist, daß Thomas Superstar wird. Find das so ziemlich langweilig, macht mir nicht den Anschein, als wärs ein offenes Rennen. Thomas gilt ja eh schon als Favourit. :(
stephy
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon AndreLinoge112 » So 18.Mai.2008 08:25

Und Thomas hat es gepackt, Siegertitel gefällt mir, freue mich schon auf das Album.
AndreLinoge112
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Mystery » So 18.Mai.2008 08:57

Aus dem wird auch was, garantiert! Ich fand Fadi klasse, und eigentlich fand ich es wirklich schade, das es in diesem Fall einen Sieger geben mußte... :roll: Thomas ist klasse, und diesmal gefällt mir der Siegertitel sogar... das erste mal seit es DSDS gibt, unglaublich! :lach Also werde ich da mal am Ball bleiben, und auch immer ein Auge auf Fadis Aktivitäten haben, besser ist das... :wink:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon stephy » So 18.Mai.2008 11:09

Das war das langweiligste Finale, das ich je gesehen habe, weil es ja eh von vornherein schon klar war, wer das Ding in der Tasche hat. *gääähn* Aber weil ansonsten auch nur Schrott im Fernsehen kam, dachte ich, tu ichs mir halt an. :schuettel: Da waren die Medien nicht unschuldig dran.
stephy
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Leila2002 » So 18.Mai.2008 16:33

Mir war leider auch von Anfang an klar, dass Thomas gewinnen würde.
Aber trotzdem war und bin ich immer noch für Fady und seine Show gestern (habe mir die Wiederholung angeschaut) war einfach klasse.
Finde den Siegertitel von Thomas auch nicht so gut, doch ich denke mal, dass er es auf die 1 wahrscheinlich schaffen wird. Naja, wenigstens kann er dann den Medlock von der Spitze verdrängen. Sorry, aber diesen Typen kann ich nciht leiden.
Im Song "My way" hat Fady sein ganzes Potential gezeigt. Ich würde ihn gerne in der Soul Ecke sehen oder in so einem ähnlichen Stil wie Amy Winehouse. Doch die Idee mit den Chansons von Bagor finde ich auch nicht schlecht.

Naja, wieder ist eine Staffel zu Ende. Ich muss sagen, dass ich nur am Schluss mitgefiebert habe und auch eigentlich nur wegen Fady. Die letzten Shows habe ich entweder gar nicht oder nur bedingt verfolgt. Trotzdem bin ich gespannt, was die nächsten Castingsshow so bringen werden, Vlt. einen neuen Moderator? :twisted:
Leila2002
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon -Thorsten- » So 18.Mai.2008 21:10

Thomas hat es geschaft und veröffentlicht am Freitag seine erste Single. Sehr kapp gewonnen - 62 % der Anrufe waren für Thomas. Letztes Jahr gewann Mark Medlock mit 78%.
Der Siegersong von Thomas finde ich jetzt nicht so gut, mal schauen wie das Video und die Chartplazierung wird. Doch es wird sicher schwer sein für Thomas, damit er nicht so wie manch anderer Chastinggewinner in der Versenkung verschwindet wie Tobias Regner, Elli oder auch Martin Kesici, die nur eine Single in den Top 10 geschafft haben und mit weiteren keinen Erfolg hatten.
Bei Mark Medlock finde ich es toll das man immer noch was von den hört und er weiterhin Erfolg hat.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Leila2002 » Mo 19.Mai.2008 10:36

Ich bin auch gespannt, wie Thomas es macht. Doch erster wird er bestimmt mit seiner ersten Single. Das war doch jetzt bei jedem Kandidaten so, oder? :?: :?: :?:
Leila2002
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon -Thorsten- » Mo 19.Mai.2008 11:53

King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Mystery » Mo 19.Mai.2008 18:49



"Kerle" - Interessantes Lied... :mrgreen: Mir gefällt es... :mrgreen:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 19.Mai.2008 19:37

OHA Echt geiler Song wow und dann auch noch Deutsch wirklich mal ein DEUTSCHER Superstar :-), freue mich auf das Album, eins ist sicher er kriecht nicht dem Dieter in den *Enddarmöffnung*, wie der Medlock, er wird sein Ding alleine durchziehen.
AndreLinoge112
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron