Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon stephy » Di 29.Apr.2008 01:10

Thomas wird das Ding so machen. Hab wie gesagt irgendwo mal gesehen, daß er schon so viele Anrufe hat wie alle anderen zusammen.

Meine Favouritin ist Linda, absolut. Ich mag sie. Sie ist einfach natürlich, wenn sie aufs Klo muß während der Sendung und überhaupt. :mrgreen: Hab noch nie für jemanden angerufen, aber für die ruf ich an. :mrgreen: Trotzdem, Leute: Thomas wirds machen, keine Frage. Und ich bin KEIN FAN VON IHM, im Gegenteil, finde, der macht zu sehr einen auf Nickelback und diese Demutshaltung dem Publikum gegenüber... Einfach total daneben, find ich. Trotzdem wird er das Ding drehen.

Daß Rania rausfliegt, war klar. Aber wer kommt als Nächstes? Keine Ahnung.
stephy
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon böser Wolf » Di 29.Apr.2008 22:43

... na gott sei dank !!!
böser Wolf
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 03.Mai.2008 09:43

Heute sollen sie ja einen Tital Deutsch singen, kann mir gar ne Vorstellen wie Thomas Mensch singen will aber bei seinem 2. Titel Wonderwall von Oasis kann er wieder alles rauslassen :-).

Linda singt Durch die Nacht von Silbermond
Monika Liebe ist alles von Rosenstolz

Fadi weiss ich leider grade nicht mehr :-(.
AndreLinoge112
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon stephy » Sa 03.Mai.2008 23:42

Puuuh, wohl knapp für Linda, obwohl sogar mein Freund und ich mal angerufen haben... :mrgreen:
Aber für nächste Woche sehe ich da leider schwarz... :( Weiß auch nicht, ob ichs - wenn sie fliegt - weiter gucken werde... Also das Finale angucken werde... Keine Ahnung. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sie nächste Woche gehen muß... seufzt... :(

Wobei: Thomas fand ich stimmlich diesmal wirklich am Schlechtesten, ganz objektiv betrachtet.

Und ich mag Fady, aber diese eeeeeewigen Balladen... :schuettel: Kann er nicht wenigstens mal versuchen, was rockiges zu singen? :hammer

Monikas Lieder fand ich jetzt nicht so schlecht wie die Jury. Als Thomas "Mensch" sang dachte ich; da hagelts jetzt wirklich Kritiken, das kann ihn den Kopf kosten... Aber was war?! Selbst da haben sie ihn noch gelobt... War mir persönlich wirklich unbegreiflich...

Und Linda war an diesem Abend wirklich die Beste, vor allem mit ihrer zweiten Leistung: Da war Soul in der Stimme. :P
stephy
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon AndreLinoge112 » So 04.Mai.2008 08:52

Also ich persönlich fand das Fady mit dem Deutschen Tital der schlechteste war, natürlich war dann englisch wieder Top, aber ob er es ins Finale schafft sehe ich noch nicht so sicher.
Bei Linda habe ich gestaunt, konnte sie nicht leiden, aber mit Mercy, das hat ja wirklich geklungen wie Playback 1 zu 1 Hammerstark. NNächste Woche 3 Tital freue mich drauf.
AndreLinoge112
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Lloyd » So 04.Mai.2008 11:07

Lloyd
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon stephy » So 04.Mai.2008 11:17

Ich denke auch, daß es Thomas machen wird, siehe paar Beiträge vorher. Aber ich finds nicht in Ordnung, daß Werbung für ihn im Vorfeld schon gemacht wurde (Mark Medlock hat gemeint, man solle für ihn anrufen!)... Aber na ja. Auch seine ständige Demutshaltung dem Publikum gegenüber geht mir langsam auf die Nerven...

Linda find ich gar nicht arrogant, sondern sympathisch. Die kommt bei mir total authentisch rüber, verstellt sich nich und man kann ihr irgendwie alles am Gesichtsausdruck ablesen. :P Mir gefällt sie.

Eigentlich ist das Gewinnen von DSDS eher eine Strafe; wer will schon von Bohlen abhängig sein und dauernd seine Lieder trällern müssen?
Das sind für mich alles keine Musiker, muß ich ehrlich sagen. Ein Musiker schreibt seine Texte und Melodien selbst.
stephy
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Melilein » Sa 10.Mai.2008 21:06

So, also ich fand Linda heut gar net so toll, bissle langweilig. Nur das Beatleslied hat mir von ihr gefallen.
Fady war durchgehend überschnulzig abe rgut. Und Thomas fand ich auch mit beatleslied Megageil, Easy war ok, das erste fand ich schlecht. Aber trotzdem ist er der beste.
Von Linda fand ich ihre Liebesoffenbarung sehr inszeniert.
Melilein
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon stephy » Sa 10.Mai.2008 21:45

Jetzt sind wirklich nur noch gute Kandidaten im Rennen. Obwohl ich für Linda bin, glaube ich, daß sie heute fliegt. :( Ich finde aber nicht, daß sie schlecht war. Das erste Lied von ihr fand ich furchtbar, aber ihre Beatles-Version war meiner Meinung nach der beste Song der heutigen Mottoshow. Fady geht mir tierisch auf die Nerven mit seinen ewigen Schnulzen. Vor allem Yesterday war wohl kaum noch zu toppen... :schuettel: Und Thomas? "Let it Be" in Rockversion... Wenn John Lennon das hören würde, würde er sich im Grab umdrehen - das ist ja mit Absicht ruhig gehalten, das Lied, man erinnere sich mal an die Botschaft des Songs... Nee, das ging für mich gar nicht. Ansonsten hab ich bei ihm immer das Gefühl, er will ne Show abziehen und er weiß ja längst, daß er den Titel schon in der Tasche hat und macht einen auf Herr Demut höchstpersönlich. :hammer
Für Linda tuts mir leid, aber ich habs kommen sehen. Außerdem wünsche ich sowieso keinem der Kandidaten den Sieg, denn; von künstlerischer Freiheit kann man bei einem DSDS-Plattenvertrag nun wirklich nicht sprechen.
stephy
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Leila2002 » So 11.Mai.2008 12:04

Also, ich fand den Fady geil! Ich gebe zu, die ersten beiden Lieder waren sehr schnulzig, aber das letzte Lied "I feel good" hat mich einfach umgehauen. Dieses Stimme! Und dieses Outfit! Ich liebe es, wenn Männer einen schwarzen Anzug und dann diese schmale schwarze Krawatte tragen! Erinnert mich so an die 30er und 40er Jahre. Das hat mich wirklich überzeugt. :love:
Linda hat vlt. nicht alle Töne getroffen, obwohl ich finde, dass "Dont stop the music" wirklich schwer zu singen ist und sie es nicht besser machen konnte, doch ich mag sie lieber als Thomas. Ich schließe mich Stephy an, wenn sie sagt, dass sie diese Demutshaltung nervt, außerdem hat er, meiner Meinung nach, auch keine geniale Stimme. Ich find ihn einfach nur langweilig. Doch jedem das seine.
Ich bin schon wirklich auf das Finale gespannt. Leider muss ich an diesem Tag arbeiten und kann nur noch die Entscheidung sehen. :cry:

Doch für mich kann es nur einen Superstar geben: FADY! Bild :herz: :herz: :herz:
Leila2002
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Stephen-Fan » So 11.Mai.2008 22:33

Stephen-Fan
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon stephy » So 11.Mai.2008 23:02

Stephen-Fan: Es geht ja nicht drum, nen großen Geldbeutel zu kriegen, sondern darum, daß man seiner Linie treu bleibt. Viele haben es abgelehnt, mit Bohlen zu arbeiten, weil sie sich selbst treu bleiben wollen. Sprich; denen gehts noch um die Musik! Und was ist, wenn man seine Texte selbst schreiben möchte? Dann kann man einfach nicht mit Bohlen zusammenarbeiten. Und mal ehrlich; bei einem Musical mitzumachen, aktiv mitzusingen, dazu gehört um einiges mehr an Können als Bohlens Lieder zu singen. ;) Und Alexander scheint seine Linie gefunden zu haben! Find ich klasse!
Denn in der Musik, das sollte man mal nicht vergessen, geht es nicht nur um verkaufte Platten. Es SOLLTE jedenfalls nicht drum gehen. Mainstream-Geschmack muß nicht der beste Geschmack sein! Und Bohlen mag ein klasse Ohrwurm-Komponist sein (wenn man auf diese Art von Musik nicht steht, was ich nicht tue, fängt man einfach mit ihm nichts an!), ein klasse Mainstream-Papa, aber ich denke, Thomas würde mit ihm als Produzenten nicht glücklich werden, der ist dazu viel zu individuell veranlagt.
Was mich hierbei stört, ist immer der Geldgedanke. Und daß es mehr ums Aussehen geht als um die Musik.
Manchen genügt es vielleicht auch, wenn sie von ihrem Traumberuf leben können, da muß man kein Milliardär von werden und sich an Bohlen verkaufen, nur, daß man mehr Kohle verdient und Auszeichnungen bekommt. Damit wird man wirklich nicht glücklich.
Zu Medlock: Ehrlich gesagt hör ich so gut wie gar nichts von dem, was die Presse betrifft. Und ich finds den anderen Kandidaten gegenüber wirklich unfair, in seiner Stellung ein Urteil abzugeben! Das zeugt nicht von Professionalität! Die Gracia haben sie auch befragt und die hat sich loyal gegeben, allen gegenüber, hat die Stärken der Kandidaten aufgezählt und nicht gemeint: "Ruft für XXX an!"

Was den Begriff des Musikers betrifft; da bin ich wohl altmodisch. Ich komm ja auch aus der Rockgegend, nicht aus der Popgegend und bins von daher gewöhnt, daß Komponieren von Songs Angelegenheit der Band selbst ist und nicht des Produzenten.
stephy
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Stephen-Fan » So 11.Mai.2008 23:45

Naja Thomas kann ja dann entscheiden selbst ob er mit Bohlen zusammenarbeiten will.was Alex Klaws jetzt angeht,das Musical ist ja nun zuende,und jetzt singt er auf deutsch,also mein Geschmack ist es nit(mehr).Ich fand von ihm am besten: Free like the Wind,das Lied war mal geil.Nee ist klar,wenn sie nit mit Bohlen arbeiten wollen dann halt nit,man muss natuerlich seine Texte-Melodien moegen.Hm ich sehe eigentlich immer viel von Mark Medlock,in exclusiv zb oder in DSDS-das magazin auf Super RTL,soga den Kueblboeck(wuerg)haben sie kuerzlich mal da gezeigt.Der scheint jede Menge Knete noch zu haben,da er eine ziemlich grosse Wohnung hat.Da hab ich echt nit verstanden wie man den ins Casting lassen konnte,genau wie Lorenzo.

Naja ich meine wenn sie die Stars halt fragen fuer wem se sind,muessen sie auch mit so ner Antwort rechnen,ich wuerds auch grade aussagen,brauch ja keiner fuer den anzurufen den ich sage.Man wird sehn wie Thomas sich entscheidet.

Naja hat halt jeder seine eigene Meinung was das betrifft.
Stephen-Fan
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon blaine the ogo » So 11.Mai.2008 23:52

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Stephen-Fan » Mo 12.Mai.2008 00:47

Stephen-Fan
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron