Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon das Teufelchen » Mo 08.Sep.2003 14:32

No Angels - die Einen sind froh, dass sich diese Band trennt weil sie diese Casting-TV-Sendungen nicht mögen.... die Anderen sind am Boden zerstöhrt....

Oder glaubt ihr de rRedaktion, dass sie etwas Auszeit nehmen und blad wieder kommen? Oder wie steht ihr dazu?
das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Mo 08.Sep.2003 15:24

Die kommen nicht zurück. Ich denke nur die ganz großen, die schon ewig im Musik-Geschäft sind schaffen ein Come-Back. Vielleicht bringen sie nochmal einen Song, der dann floppt und dann sind sie ganz weg.

Anfangs fand ich sie ganz nett, aber die können keine richtige Musik machen ständig covern sie was von anderen Bands, das kann es ja auch nicht sein.

Ich denke die mussten einfach die Bühne räumen, für die anderen die jetzt durch das neue Casting dazukommen. Brosis werden früher oder später auch gehen müssen.
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon BadHannes » Mo 08.Sep.2003 16:45

BadHannes
 

Beitragvon Friend567 » Mo 08.Sep.2003 18:27

Friend567
 

Beitragvon Schnie » Mo 08.Sep.2003 18:36

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon White Claudia » Mo 08.Sep.2003 18:55

Was, die Keine Engel trennen sich jetzt echt? Muss ich irgendwie verpasst haben...
Man kann allerdings kaum behaupten, dass ihre Auflösung ein großer Schicksalsschlag für die deutsche Musiklandschaft wäre. Zusammengecastete Plastikprojekte, die natürlich stets "ihre eigenen Ideen" einbringen können und überhaupt "total viel Einfluss auf das Songwriting haben - und hier, die erste Zeile habe ich sogar ganz alleine geschrieben!", die gibts ja nun wirklich - gerade heutzutage - wie der sprichwörtliche Sand am Meer. Die nächsten kommen bestimmt.
Da fällt mir gerade ein, dass ich selbst das erste Album von denen besitze - gebrannt von 'nem Kumpel, der damit immerhin einen Lacher landen konnte. Wie peinlich... :oops:

Halt, ein Punkt zu ihrer Verteidigung: Die Blonde kann ganz niedlich aussehen.
White Claudia
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 07:11

das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Di 09.Sep.2003 07:18

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 07:20

Zuletzt geändert von das Teufelchen am Di 09.Sep.2003 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Di 09.Sep.2003 07:30

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 08:09

das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Di 09.Sep.2003 10:12

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 10:44

das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Di 09.Sep.2003 11:08

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Jake » Di 09.Sep.2003 11:14

als ich mir gestern Futurama reinziehen wollte und dann entsetzt festellen musste, dass stattdessen diese aufgequillte POP-STAR-SCH...E lief, war ich entsetzt :evil: . Als wäre dieses Zeug wichtiger als Frey, Lila, Bender & Co. :shock:

Ich kann diesen Retorten-Band Müll nicht mehr hören. Da werden dann Super Lieder wie "Like Ice in The Sunshine" verhohnepipelt und kaputt gemacht. Und jetzt soll wieder eine neue Band aus den Boden gespampft werden? Ich denke, dass das Abtreten der No-Angels was damit zu tun hat. Die werden jetzt von ihren "Machern" abgeschossen: "Danke, Ihr habt ausgedient, auf wiedersehen!" Von wegen Pause - von wegen die No-Angels haben sich getrennt. Denen wird jetzt ein wenig Schweigegeld gegeben, damit niemand von ihrem Abschuß erfährt. Bei der nächsten Staffel wird dann Brosis abgeschossen - bei der danachfolgenden die Sieger dieser Staffel (die rackern sich jetzt einen ab unter der Aufsicht von Oberfolterknecht "Detlef Dee", oder wie der Kerl heißt, um in 3 Jahren vergessen zu werden) u.s.w.

Ich meine, solche Bands stehen doch unter den Pantoffeln von Bohlen & Co. , DÜRFEN sich nicht selbst entfalten. Ich würde gerne, wäre ich berühmt, meine Musikrichtung gerne selbst bestimmen und auch die Songs selber schreiben.

Deswegen:
Jake
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron