Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon HohePriesterin » Di 09.Sep.2003 11:20

Meine Rede, das ist genau das was ich meinte. Die müssen weg, damit neue nachrücken können.

Auf zur Demonstration gegen Casting-Shows.
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Holger » Di 09.Sep.2003 12:04

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Noxeema » Di 09.Sep.2003 12:27

mir ist es eigentlich egal , was aus den No Angels wird. habe ihre musik nie gemocht und habe sowieso was gegen Castingshows . Am Anfang wars ja ne nette Idee wo nur eine Castingshow lief , aber ein Sender macht den anderen nach . Jeder sender hat dann seinen eigenen Superstar ... wenn dann auf hunderten sendern Popstars und Superstar läuft ist man langsam genervt . man schaltet um und sieht tanzende und singende Leute . Man schaltet wieder um und sieht genau dasselbe mit anderen Leuten ... und dann werdern auch noch leute gefördert die gar nicht singen können (siehe Daniel Kübl*ding*) ... das ist auch nicht gerade der sinn einer Castingshow. Dann gibts Castingsshow wo Leute rausgeworfen werden , die singen können aber nicht gut genug aussehen um auf die Menschheit losgelassen zu werden ! Bild
Noxeema
 

Beitragvon tiff´any » Di 09.Sep.2003 12:33

diese bands wie no angels und brosis sind doch eh nur ein schmarrn. so tvsüchtige teenager, die sich mit der einen oder dem anderen bandmitglied identifizieren kaufen dann en mass die cds und plötzlich sind solche heinis an der chartspitze und ich denke mir mal wieder: wo ist das musikalische know-how von deutschland geblieben?? :?
mir ist es deshalb völlig wurscht ob die no angels noch musik machen oder ihre milliönchen ausgeben....
ist euch mal aufgefallen, dass nur ganz wenige deutsche (oder gar keine) gruppen den internationalen durchbruch geschafft haben???
das ist mir gerade mal so eingefallen.ist doch leicht erbärmlich oder????
tiff´any
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 12:39

Die No Angels sind auch in den USA bekannt....

Aber mal ehrlich, die Angels sind immer noch besser als unser Volksmusik-Musikantenstadel-Grampf....
das Teufelchen
 

Beitragvon Noxeema » Di 09.Sep.2003 12:41

Rammstein ist auch in den USA bekannt (gehört zwar nich hier hin , aber die werden von den Amis verehrt)

Star Search war di erste Casting Show die mir gefallen hat , da gings bei den sängern nicht ums aussehen , und es gab auch endlich ein Casting für Komiker !!!
Noxeema
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 12:51

@moxeema das stimmt auch wieder.... was sit jetzt eigentlich mit dem Komiker, wann kriegt der jetzt seine eigene Show?
das Teufelchen
 

Beitragvon Noxeema » Di 09.Sep.2003 14:37

Noxeema
 

Beitragvon White Claudia » Di 09.Sep.2003 15:32

White Claudia
 

Beitragvon Freaky » Di 09.Sep.2003 17:44

Freaky
 

Beitragvon White Claudia » Di 09.Sep.2003 17:49

White Claudia
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 10.Sep.2003 07:02

Da muss ich White Claudia Recht geben, jede Band, jeder Künstler muss irgend wann mal an einem Casting vorbei. Nur die Angels und Brosis etc. hatten das Glück, dass die Kammera mit dabei war.

@noxeema, das war ja eben meine Frage, wann der Oschmann (stimmt, er war wirklich klasse) seine Show bekommt.
Nein! Du bist ein Zauberer? Zeig mal!..... Nein! du bist Maurer? Zieh doch mal ne Wand hoch! :D :D :D
das Teufelchen
 

Beitragvon HohePriesterin » Mi 10.Sep.2003 08:20

Ja,ja wenn wir die Casting-Shows nicht hätten, hätten wir gar nix mehr zu lachen. :D
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon irre85 » Di 16.Sep.2003 11:55

Ich finde diese andauernde rumcasterei von irgendwelchen neun Bands oder Stars nervig. :asdf:
Obwohl ich es schade finde das die No Angels sich getrennt haben weil ich finde das sie die besten der bisher gecasteten Bands waren sie waren ja auch die Ersten und alles was dannach kamm wurde ja nur nachgemacht!!!

Ich hab die Schnauze voll von diesen Sendungen wo sie nach irgendwelchen Popstars suchen.
irre85
 

Beitragvon Fänger » Di 16.Sep.2003 13:02

Fänger
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron