Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Kurt Barlow » Do 12.Mär.2009 10:29

Scheint ja keinen mehr zu interessieren, dass momentan die Motto-Shows laufen ;).
Ich will nur mal kurz Frust ablassen: Und zwar gibt es da doch momentan einen gewissen Kanditaten namens Holger - autsch tut der weh. Nicht nur dass der immer in die Kamera winken muss wie ein Kaputter, er muss auch noch Songs von Queen und Freddie Mercury singen, das letzte mal The Great Pretender. Und da ist der auf der Bühne rumgehüpft als hätte er einen Anfall - und dann sagt er auch noch er wollte es so aussehen lassen wie im gleichnamigen Video. :|
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Nikolai » Do 12.Mär.2009 13:26

Nikolai
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Odetta » Do 12.Mär.2009 13:37

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Running Man » Do 12.Mär.2009 21:04

zum Thema Holger:

Ich kann mir beim besten Willen nciht erklären, wie Holger es so weit geschafft hat! ... Dieser blöde Dieter! ... der hat da bestimmt seine schmutzigen Finger im SPiel! :hammer :sweet

zum Thema Germanys next Superstar:

Vanessa Neigert ist doch wohl die allerbeste, die je in einer deutschen Castingshow mitgewirkt hat, oder nicht? Ich hoffe, dass sie den Titel einfährt (anrufen würde ich allerdings trotzdem NIE! :lol: )

Hier ist sie ;)
Running Man
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Wopper » Do 12.Mär.2009 22:17



*kopfschüttel* Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Singt doch klasse.
Ist doch piep egal, wie er auf der Bühne rumhüpft. Selbst wenn er n Handstand macht, ist doch egal.
Es ist doch wichtig das er gut singt, oder?

Außerdem kommt er aus Würzburg. In der Stadt hab ich gelernt. Und die Sarah wohnt in meinem Heimatdorf.
Als Unterfranke ist es meine höchst heilige Pflicht, meine Landsmänner/Frauen wo es nur geht zu unterstützen.
Vielleicht ruf ich deswegen sogar nächstes mal an, wenn ich dran denk.
Wopper
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Running Man » Do 12.Mär.2009 22:28

Meiner Meinung nach ist Holger gesangsmäßig nicht qualifiziert genug (gegenüber der Konkurenz) ...
... aber "Piano-Orgel" (kp was das war) spielt er verdammt gut! .... stapft in den Fußspuren von Mambo Kurt^^
Running Man
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Nikolai » Fr 13.Mär.2009 19:43

also Vanessa Neigert find ich genial.
Dass die soweit mit deutschen Schlagern kommt hät ich nie gedacht. Finde sie einfach witzig, hat ne tolle Stimme und sieht sehr schön aus, also perfektes Paket :D
Nikolai
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 14.Mär.2009 09:32

:roll:
Ihr schreckt ja offenbar vor keiner TV-Sendung zurück...
Jedem das Seine eben.
Adeptusmagus
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Kaliostro » Sa 14.Mär.2009 10:06

Ohne Witz, ich hätte nie im Leben gedacht dass Bangor sowas schaut :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 18.Mär.2009 09:43

Bevor hier wieder die Hetze gegen Leute anfängt, die ab und zu mal diese Show gucken (Wenn man da auch noch anrufen würde, könnte ich es verstehen, aber gegen einfaches angucken ist doch nichts einzuwenden ;) ).

Jedenfalls geht mir dieser Holger wirklich langsam auf den Keks. Letztens hat er mit am schlechtesten gesungen (und gejault) und ich hab das Gefühl, wenn er unsicher ist, fängt er einfach zu schreien und hofft auf Gut Glück, dass er keinen Ton versemmelt. Dann auch noch seine unsägliche Rumhampelei und dieses ständige "Woa-Ich-bin-im-Fernsehen!" Gehabe ziehen echt an meinen Nerven. :evil:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Kaliostro » Mi 18.Mär.2009 17:20

Aber dass so einer wie Du, Bangor, sowas anschaut, beweist ja eigentlich nur die Daseinsberechtigung solcher Sendungen. Da gibt's immer ein, zwei Lieblingscharaktere und die sind ein Grund zum Weiterschauen. Ich finde das nicht schlimm, ich find's nur lustig weil du normalerweise immer eher so ein skeptischer Kerl bist =)
Kaliostro
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 25.Mär.2009 09:18

Ich sehe mir die Castings am Anfang immer gern an und wenn nichts andres läuft auf die Mottoshows. Diesmal find ich allerdings zu einem dass das Niveau ziemlich gesunken ist und zum zweiten nervt mich dieser Zickenkrieg tierisch das hat man schon in den ganzen anderen Dokusoaps. :schuettel:
Beverly-Marsh
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Running Woman » Mi 25.Mär.2009 14:52

Ja, die Castings schau ich auch immer gerne, da kann man wenigstens ordentlich lachen :D
Ich finde, dass Daniel und Sarah am besten singen können. Aber richtiges "Superstar-Potential" hat da wohl keiner...
Und dass die sich vor der Kamera gegenseitig schlecht machen ist niveaulos.
Running Woman
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Running Woman » Mi 25.Mär.2009 15:05

Ich meine, dass der Gewinner dann auch wieder so eine Eintagsfliege wird wie "Alexander Klaws" und co. :wink:
Die halten sich doch alle nicht wirklich lange.
Running Woman
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Beverly-Marsh » Do 26.Mär.2009 12:38

Mark Medlock hält sich doch ganz gut und das der Kübelböck mal so "erfolgreich" ist hätte ich auch nicht gedacht.

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir noch nie eine CD gekauft von einem Gewinner beziehungsweise mich danach noch groß für ihn interessiert. Es ist halt die Show die es spannend macht und danach ist mir das Jacke wie Hose
Beverly-Marsh
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste