Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon White Claudia » Mi 22.Okt.2003 15:09

White Claudia
 

Beitragvon aubrey » Mi 22.Okt.2003 16:24

aubrey
 

Beitragvon susa » Mi 22.Okt.2003 17:32

Dann muss ich aber auch zugeben das ich die Döppelbödigkeit auf Lateinisch bei den Preluders aber auch zuerst nicht gerafft hab.. :mrgreen:

Was ich aber nicht unterschreiben kann ist aber das diese Leute nicht singen können. Die müsen sich ja live vor Publikum beweisen und jeder kann beurteilen wie und ob die gut singen. Aber hat einer von euch schon mal Kylie Minouge live gehört? :mrgreen:
susa
 

Beitragvon aubrey » Mi 22.Okt.2003 17:37

singen können die wirklich.
aubrey
 

Beitragvon Miss P. » Mi 22.Okt.2003 20:04

Naaaaaja... sorry, aber wenn ich mir das gerade so anhör... *rtl laufen hat* :schuettel: Nein, nein, sie können es nicht. Ich habe letztends zum Beispiel auf RTL2 durch Zufall gesehen, dass Phil Collins bei der "Fame Academy" war und ich weiß nicht, wieso sie ihn dermaßen bestialisch foltern mussten, aber die Kandidaten haben ihm vorgesungen: "Against all odds". Mir hat sich der Magen umgedreht. Es war so schlimm, dass ich mich für diese Leute geschämt habe... *ganz schnell weggeschaltet hab*

Das war übelst, übelst! :bad:
Miss P.
 

Beitragvon tiff´any » Mi 22.Okt.2003 20:13

:lol: ich find so shows sind doch schon total ausgelutscht, anfangs hab ich mich krank gelacht und einige bedauert, weil sie sich vor laufender kamera zum affen gemacht haben :roll: aber nun ists mir echt zu blöde die ganze leier nochmal von vorne .... ´die sollen sich doch mal was neues einfallen lassen. aber den meisten scheints ja wieder zu gefallen.
ach und übrigens: der meiko von den overprolls (oder wie die heissen :oops: ) der kommt aus wiesbaden und ich glaub ich kenn den sogar aus der uni :roll:
tiff´any
 

Beitragvon aubrey » Mi 22.Okt.2003 22:13

besor mir mal seine nummer! :casanova: nein nein, nur ein kleiner scherz :roll:

missp: naja ich redete von denen von popstars..die können IHMO singen...von den anderen reden wir lieber nicht. hab vorhin bei DSDS reingeguckt und das klang meistens ja total furchtbar und schief...wähhh
aubrey
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 22.Okt.2003 22:19

Meiko? Ist das der, der auch bei der zweiten Staffel dabei war?
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon aubrey » Mi 22.Okt.2003 22:21

jap, genau der ginny..du kennst ihn also auch ja? :mrgreen: :casanova:

ich find den lecker schmecker, sorry..
und er hat sich mit Dee angelegt..macht das erstmal :lol:
aubrey
 

Beitragvon Miss P. » Mi 22.Okt.2003 22:26

Ach du Sch... ande, das sind ja richtige Kennerinnen hier!! :eek13:
Miss P.
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 22.Okt.2003 22:28

Hehe, jetzt hab ich mich verraten ...
Ja, der sieht ganz nett aus. War in der zweiten Staffel recht weit gekommen, danach hörte ich dass er in einer anderen Band singen würde und dann nix mehr.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon White Claudia » Mi 22.Okt.2003 22:30

Jaja, wie mit der Bild: Angeblich liest sie ja keiner... :wink:
White Claudia
 

Beitragvon aubrey » Mi 22.Okt.2003 22:30

zu meiner schande (??) muss ich gestehen, dass ich popstars (aber nur popstars, der andere schmarrn kann mir gestohlen bleiben) regelmäßig verfolge. mir gefällt der eher dokumentarische charakter der sendung, ohne solche pappnasen wie spengemann oder hunziker. außerdem mag ich dee, der is cool.

allerdings gucke ich nur die sendung, ich kaufe mir keine CDs der gruppen und finde die dann auch nicht besonders toll. meistens interessieren mich einzelne schicksale, die ich dann bis zum ende der show verfolge..so halt z.b. meiko.
aubrey
 

Beitragvon tiff´any » Mi 22.Okt.2003 22:41

wenn du die nummer haben willst aubrey, ich kenne seinen besten freund vom gassi her :wink: fragen kostet ja nix :lol:
tiff´any
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 23.Okt.2003 07:27

das Teufelchen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron