Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Holger » Di 16.Sep.2003 16:19

Ich finde allerdings, dass dieser Matrin Kesici schon ne ganz annehmbare Stimme hat.
Seine Single ist jetzt zwar nicht der wahre Bringer, aber anhören kann man sich das. Wollen nur hoffen, dass er sich nicht zu sehr verbiegen läßt und auch mal solche Lieder rausbringt, die er auch in der Show gesungen hat.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Friend567 » Di 16.Sep.2003 16:26

Naja, ich kann ihn eigentlich genauso wenig leiden wie Alexander und Kübl*ding*, von denen man in letzter Zeit bis auf kleine Ausnahmen ja nicht wirklich viel gehört hat. Und ich denke, das es mit denen sowieso bald aus ist...ich meine, es sind doch schon wieder soviele Castingshows am Start das bald gehörig Nachschub kommt :roll:
Friend567
 

Beitragvon Holger » Di 16.Sep.2003 16:39

Naja, Kübl*ding* ist einfach nur doof und kann nicht singen. Der weiß ja noch nicht mal, ob er lieber Mann oder Frau sein möchte.

Alexander ist einfach nur son weiterer gelackter Typ.

Aber der Kesici hat sich ein bißchen was von seiner Persönlichkeit bewahrt und kann m. E. sogar singen. Aber wenn er nach ein paar Monaten weg vom Fenster ist, soll mir das auch egal sein.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon White Claudia » Di 16.Sep.2003 17:19

Die Plattenfirma wird schon darauf achten, dass ein paar seiner Stücke etwas rockiger ausfallen - schließlich hat ja die ganze Fernseh-Nation gesehen, dass seine musikalischen Wurzeln im Garagenrock und dem (gelungenen, aber nicht sehr spektakulären) Covern von Metallica-Klassikern liegen.
Aber natürlich auch nicht zuviel Rock; immerhin soll ja auch die 14-jährige Tochter, Mutti und Nachbars Dackel die Platte toll finden und nicht von sägendem Heavy Metal-Gekreisch erschreckt werden.
Wenn der Junge schlau ist, reisst er sich so schnell wie möglich von den Knebelverträgen los und macht sein eigenes Ding...
White Claudia
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 17.Sep.2003 07:32

Aus solchen Verträgen auszusteigen ist aber nicht immer so einfach... Vertrag ist Vertrag, unterschrieben sit unterschrieben....

Aber ich finde auch, dass der Martin eine annehmbare Stimme hat. Alex und Kübelbäck kann man vergessen. Selbst das "Igelschnäuzchen" Vanessa kann nur nachträllern. Ihr neustes Lied "Back to live" ist meine ich aus den 80ern oder Anfang der 90er.

Zur neuen Popstar-Staffel: Ich finde die Leutchens dort gehen mit dem Gedanken in den Tag: Im Fernseh bin ich schon, also werde ich auch ein Star.... Ich muss mich überhaupt nicht anstrengen.
Und diese Gruppe, die hier als Sieger herausgehen wird, DIE wird floppen....
das Teufelchen
 

Beitragvon Noxeema » Do 18.Sep.2003 16:39

Noxeema
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 11.Okt.2003 14:38

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 11.Okt.2003 14:39

Ginny-Rose_Carter
 

Re: Castingshows & die Bands/Sänger(-innen)

Beitragvon skasperl » Sa 11.Okt.2003 23:47

skasperl
 

Beitragvon Walter » So 12.Okt.2003 13:29

Ich finds krass das das Abstimmverfahren bei Popstars jetzt so läuft das sich die Kids die Platten der Konkurierenden Gruppen bei McDoof kaufen und wer dann mehr verkauft gewinnt. Offensichtlicher kann man gar nicht mehr abzocken. :roll: Trotzdem werdens wieder genügend Trottel mitmachen. Naja selbst Schuld. :*Enddarmöffnung*:
Walter
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 13.Okt.2003 07:27

das Teufelchen
 

Beitragvon Natti » Mi 15.Okt.2003 15:10

Natti
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 16.Okt.2003 06:58

das Teufelchen
 

Beitragvon SHaina » Mi 22.Okt.2003 12:51

SHaina
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 22.Okt.2003 13:19

das Teufelchen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron