Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 12.Apr.2008 21:42

So sind alle durch, habe mich beim Benjamin todgelacht, so oft versungen und Töne nicht getroffen, das geht gar nicht mehr, hoffe so sehr das er geht.
AndreLinoge112
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Stephen-Fan » So 13.Apr.2008 01:34

Ich fasse es nit,mein Fave collins musste gehn und Benni kann bleiben?OMG,das darf nit wahr sein.
Stephen-Fan
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon AndreLinoge112 » So 13.Apr.2008 08:48

Finde das unerklärlich, das Benni singen kann wie er will und andere können singen und strengen sich echt an, nur weil ihn die Mädchen toll finden wird er weiter gelassen, wenn es ein häßliger Gnom gewesen wäre der Benni wäre er schon bei der 1. Show draussen gewesen. Ich fand den Satz vom Thomas genial wo er sagte *das DSDS nach Leistung bewertet werden sollte, nicht nach Aussehen oder weil die Fans einen mögen*, genau meine Meinung.

Thomas ist der beste!!!
AndreLinoge112
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Leila2002 » So 13.Apr.2008 23:05

Das mit der Gerechtigkeit im Showbisness sehe ich auch so wie Dieter Bohlen.

Ich bin nur froh, dass Fady weiter gekommen ist. Your Song ist einer meiner lieblings Lieder.

Bild FADY Bild
Leila2002
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 14.Apr.2008 08:38

Ich fand es lustig trotz Thomas Stimmenproblemen war das ein sooo geiler Auftritt und der Song war trotzdem Klasse, bin gespannt was sich die Woche die Jury für Lieder für die Kandidaten raussucht.Habe gerade gehört das Jetzt Rania raus will sie sagte *ruft nicht mehr für mich an, will raus aber nicht freiwillig, weil mir dann die Anrufer leid tun die ihr Geld für mich ausgeben, deswegen will ich nicht einfach so gehen* toll -.- da ist der Benjamin wohl sicher weiter und singt dann bei den Top 5 gleich 2 Lieder *kotz* über die anderen freut man sich ja wenn sie 2 Lieder singen.
AndreLinoge112
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon *Jo* » Mo 14.Apr.2008 16:21

Ich bin schwer beeindruckt von Thomas. Jetzt sogar noch mehr.
Er hat sich nicht gut gefühlt und trat dennoch auf; seine Stimme war "total im Ar***", trotzdem hat er das mit Bravour gemeistert, stimmliche Mankos mit unglaublicher Präsenz und Freude wettgemacht - und dann dieser kleine "Patzer", der nicht mal einer war:

""I have held the hand of the devil" wäre die nächste Textzeile gewesen - als er die Hand seiner Mutter nahm ...verständlich, dass er da nicht weitersingen kann, oder? Ich fand das dermaßen menschlich und sympathisch, wie er sich verhalten hat; und die Jury tickt nicht mehr ganz sauber, Benni erst zu hetzen und dann ordentlich Zucker in den Hintern zu blasen und Thomas ungerecht zu kritisieren. War das etwa seine Schuld, dass dieser Auftritt "nicht sein bester" war? Nein. Erkältung, angeschlagene Stimme - das ist höhere Gewalt und er hats Beste draus gemacht.

Mann, hat er mir leid getan bei der Bewertung und der Entscheidung, und zeitweise klang die Stimme richtig mitleiderregend; trotzdem hat er alles gegeben ... Hätt ihn am liebsten da rausgezogen und beschützt und ihm einen schönen heißen Tee gekocht. -.-

Ich hoffe, er rappelt sich wieder auf und kann nächstes mal wieder alles geben.

Zu Rania, die offensichtlich immer weniger Spaß an der Sache hat, Benni, der sich Asche auf sein Haupt streut und dennoch nichts einsieht, Collins, der sehr gut und super sympathisch war und anstelle des Möchtegern-Großen rausflog ...muss man echt nichts mehr zu sagen: blanke Willkür der Jury, des Senders, um die Quoten schön oben zu halten ...ich fass das alles nicht ....obwohl mich das echt nicht mehr wundern sollte, nein - aber schockierend find ichs immer wieder.
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Stephen-Fan » Mi 16.Apr.2008 01:25

nachdem collins jetzt leider raus ist ist Thomas auchmein fave,hoffentlich gewint Benny nit.
Stephen-Fan
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon AndreLinoge112 » So 20.Apr.2008 11:10

JAAAA Benni ist raus hehe^^

Thomas mit Shadow of the Day (mit mein Lieblingsslied) war hervorragend HAMMER
freue mich schon auf die 2 Songs.
Als nächstes muss garantiert Rania gehen danach wird es spannend schätze im Finale ist THOMAS, Linda und Monika.
AndreLinoge112
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Stephen-Fan » So 20.Apr.2008 19:28

juhu Benny ist raus,freu.Diesmal war fuer mich Linda am betsen,obwohl ich insgesamt fuer Thomas bin.
Stephen-Fan
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Melilein » So 20.Apr.2008 20:06

Ich fand thomas wiedermal so toll, ich hoffe einerseits er gewinnt, jedoch die Tatsache, dass er dann n Lied von bohlen singen muss...ich find die individuellen Stimmen und Musikarten zu denen sie passen werden durch Bohlenlieder imemr in eine Schublade gesteckt. Darum befürchte ich, wenn thomas gewinnt und einen Bohlensong singt, dass das, was wir jetzt alle so toll an ihm und seiner Stimmen finden nciht mehr so auffallen wird. Das selbe ist nämlich meiner Meinung nach bis jetzt bei allen Gewinnern passiert. Darum was ich am bessten fände, ein gewinner ohne Bohlenlied (was aber leider net geht) oder Thomas soll nicht gewinnen aber dafür trotzdem mit SEINER Musik Alben etc. rausbringen, haben schließlich auch andere DSDS Kandidaten schon gemacht und ich will einfach nciht, dass Thomas auch so ne Bohlen******* singen muss.

Zu den andern, außer Linda udn bisschen noch Fady kann man alle stecken. Monika mag ich mal überhaupt nicht und Rania fliegt eh bestimmt nächstes mal raus. Und bei Benni...endlich!!
Melilein
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Mystery » So 20.Apr.2008 20:56

Ich wünsche mir eigentlich eher, das Thomas nicht gewinnt... der ist zu schade für einen DSDS Gewinner... :roll: Der macht seinen Weg - auch ohne DSDS, und dann vielleicht besser - denn mal ehrlich, was ich aus den bisherigen Gewinnern geworden??? :?:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Stephen-Fan » Mo 21.Apr.2008 01:42

Stephen-Fan
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Leila2002 » Di 22.Apr.2008 00:09

Ich hoffe, dass es ins Finale: Fady, Linda und Thomas schaffen!
Ach, ja: Finde es auch gut, dass der Benni raus ist.
Leila2002
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Lloyd » Fr 25.Apr.2008 17:23

linda und thomas kommen ins finale. will nicht den verschwörungstheoretiker raushängen lassen, aber das ganze ist doch ein fake.

morgen fliegt rania raus, nächste woche monika. und obwohl fady super singen kann und linda einfach absolut nicht superstar-kompatibel aussieht (sorry, aber man muss das ganze ja vermarkten.... und wer so dümmliche lachanfälle kriegt, passt nicht ins sonnenschein-image, welches bohlen und co. mit DSDS verkörpern wollen), wirds wohl auf linda vs. thomas hinauslaufen.
Lloyd
 

Re: Dieter Bohlen & DSDS

Beitragvon Leila2002 » Mo 28.Apr.2008 12:19

Also mit Rania hattest du ja schon mal Recht! :nice:
Leila2002
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste