Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Running Woman » Do 26.Mär.2009 13:27

Ja das stimmt!
Ich denke, dass die von DSDS sowieso das meiste Geld mit den Castings und den Shows machen und was dann später mit den "Superstars" wird ist denen fast egal... die armen müssen ja sowieso einen Knebelvertrag unterschreiben und sehen mit Sicherheit nur einen Bruchteil des Geldes ihrer verkauften Platten und so...
Naja, egal. Ich schau es mit trotzdem ganz gerne an :)
Running Woman
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Running Man » Do 26.Mär.2009 16:08

.... du schust doch nur die Auftritte, die dich interessieren auf clipfish.de :wink:

... ich aber auch
Running Man
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon SissyS » So 20.Dez.2009 21:12

hab es leider nicht gesehen.... :|
SissyS
 

Re: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.)

Beitragvon Puma Concolor » Fr 08.Jan.2010 23:53

Die Meinungen sind bekanntlich geteilt, ich für meinen Teil sehe mir die Castings schon gern an, wenn ich Zeit hab.
Beeindruckt bin ich zwar selten, aber es kommt gelegentlich vor. Größtenteils jedoch amüsiere ich mich über die, die sich zum Deppen machen, oftmals verdient, wie ich meine. Vorgestern z.B.:

ALFI HARTKOR....WICKED !!! :lach :lach :lach
http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... st-wicked/

Sorry, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt, dankt clipfish immer wieder ein "Genuss".

Oder, diese liebreizende Person:
http://www.clipfish.de/special/dsds/vid ... -uzundere/

Sorry, aber die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...:eek7:
Der Nachtfrost-Spruch war passend!

Ok, einige von denen die sich blamieren tun mir schon leid, bestimmte Leute sind ja wirklich davon überzeugt sie könnten singen/performen und sind dann über alle Maßen enttäuscht und traurig. Da kann ich dann zwar nicht drüber lachen, trotzdem denk ich mir, ob die da keinen haben in der family oder sonst wo, die ihnen vor so einem Auftritt in der Öffentlichkeit abraten, naja... Was geht in den Köpfen nur vor sich? :schuettel:
Puma Concolor
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron