CD-Bewertungen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Friend567 » Sa 21.Aug.2004 11:52

Für mich das bisher mit recht großem Abstand das beste Album des Jahres. Punk meets Alternativrock, was ich verdammt groß finde, und Sängerin Brody Dalle hat ein gesangliches Spektrum welches von extrem lauten Schreien bishin zu melodiösem, leicht gelangweilten Gesang reicht und verdammt gut klingt. Habe selten ene CD soviel gehört!

Band: The Distillers
Album: Coral Fang (2004)
Genre: Punk/(Alternativ-)Rock

1. Drain The Blood 1 :bounce:
2. Dismantle Me 2 :daumenhoch:
3. Die On A Rope 1 :bounce:
4. The Gallow Is God 2 :daumenhoch:
5. Coral Fang 2 :daumenhoch:
6. The Hunger 1+ :bounce: :bounce:
7. Hall of Mirrors 1 :bounce:
8. Beat Your Heart Out 3 :)
9. Love Is Paranoid 2 :daumenhoch:
10. For Tonight You're Only Here To Know 1 :bounce:
11. Deathsex 2 :daumenhoch:

Ich kann euch allen nur ans Herz legen - hört euch das an und genießt. Man könnte sagen, die Distillers sind eine Kreuzung aus Ramones und Placebo, allerdings eine äußerst gelungene! :love:
Friend567
 

Beitragvon julia » Sa 21.Aug.2004 11:58

Ich musste die Distillers schon mal Live erleben. Ich weiß net, als Punk würd ich des net bezeichnen :?
Is irgendwie undefinierbar find ich :!:
julia
 

Beitragvon Friend567 » Sa 21.Aug.2004 12:17

Die meisten Songs sind aber schon alleine deshalb Punk, weil häufig nur das sogenannte 3-Akkorde-Prinzip verwendet wird mit den üblichen 70er-Jahre-Akkorden. Und wie gesagt, es ist ja ne Mischung!

Velvet Revolver sind auch net schlecht und Slither hat ne 1 verdient!
Friend567
 

Beitragvon julia » Sa 21.Aug.2004 12:30

@friend naja, achso so genau kenn ich die musik ja auch net, habs halt nur mal live miterleben müssen, weil sie die vorband von den rhcp waren. seitdem kann ich die net ab. 1. weil die anderthalb stunden zu spät angefangen haben und zweitens, weil sich die sängerin mit den worten: "now have fun with the f*cking red hot chili peppers" verabschiedet hat :roll: ...
julia
 

Velvet Revolver

Beitragvon MercuryX » Sa 21.Aug.2004 18:37

Velvet Revolver

@Jake:
Auch wenn manchmal die typischen Slash-Gitarren an GN'R erinnern haben Velvet Revolver nicht mehr viel mit den Gunners am Hut. Auch der Gesang ist mit Scott Weilands Stimme sehr angenehm. Die "Contraband" kann ich Dir wirklich ans Herz legen. Als Anspieltipp würde ich Dir "Fall To Pieces" oder "Do It For The Kids" empfehlen.

@Julia:
"Slither" ist sicher ein cooler Song auf dem Album, da ich aber nicht alle Lieder mit -1- benoten wollte mußte ich abstriche machen... :mrgreen: Aber ich habe das Album auch erst 3x gehört. Vielleicht sollte ich meine Noten in zwei, drei Wochen korrigieren. :lol:
MercuryX
 

Beitragvon jeremy » Sa 21.Aug.2004 19:09

jeremy
 

Beitragvon zippolo » Fr 22.Okt.2004 20:58


Band: The Beatles
Album: Revolver (1966)
Genre: Rock


1.TAXMAN (Harrison) :bounce:
2.ELEANOR RIGBY (McCartney) :daumenhoch:
3.I`M ONLY SLEEPING (Lennon) :bounce:
4.LOVE YOU TO (Harrison) :bounce:
5.HERE, THERE AND EVERYWHERE (McCartney) :bounce:
6.YELLOW SUBMARINE (Lennon/McCartney) :)
7.SHE SAID SHE SAID (Lennon) :bounce:
8.GOOD DAY SUNSHINE (McCartney) :daumenhoch:
9.AND YOUR BIRD CAN SING (Lennon) :bounce:
10.FOR NO ONE (McCartney) :bounce:
11.DOCTOR ROBERT (Lennon) :bounce:
12.I WANT TO TELL YOU (Harrison) :bounce:
13.GOT TO GET YOU INTO MY LIFE (McCartney) :daumenhoch:
14.TOMORROW NEVER KNOWS (Lennon) :bounce:

Das beste Album der Beatles und eines der besten überhaupt ( von Kritikern bestätigt :P )
STrotzt nur so von experimentierfreudigkeit, besonders die von lennon!

gesamtnote: 1
zippolo
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron