The Rolling Stones

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Shining Jack » Sa 19.Aug.2006 19:19

Tja, die Jungs werden auch nicht mehr jünger. :laugh:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon MercuryX » Di 22.Aug.2006 20:28

So ganz auskoriert hat Mick seine Stimmbandentzündung wohl noch nicht. Im Londoner Twickenham mußten die Jungs die Zugabe verkürzen. "You Can't Always Get What You Want" flog raus. Twickenham war eine von fünf aufeinander folgenden Shows in Großbritanien.
MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Fr 23.Mär.2007 23:32

Die Rolling Stones setzten im Sommer ihre "Bigger Bang" Tour fort und spielen drei Gigs in Deutschland:

13.06.07 - Frankfurt, Deutschland (Commerzbank Arena)
13.08.07 - Düsseldorf, Deutschland (LTU Arena)
15.08.07 - Hamburg, Deutschland (AOL Arena)


Die Schweiz und Österreich gehen leider leer aus. Diesmal werde ich nicht das Risiko eingehen und ohne Ticket zum Gig fahren. :laugh: Ich hoffe nur, dass ich auch Urlaub bekomme. :ohhh:
MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Do 09.Aug.2007 20:31

Die Rolling Stones haben eine neue DVD-Box herausgebracht. Die 4fach DVD heißt und hat mehr als sieben Stunden Laufzeit. Also genau das richtige für alle die die Stones nicht live sehen konnten (wie mich) oder sich an ein tolles Konzert erinnern wollen.
MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Do 20.Sep.2007 20:15

Hat schon mal jemand die neue Single von Mick Jagger gehört? Sie heißt "Charmed Life" und ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der hohe Schrei im Song erinnert mich irgendwie am Michael Jackson. :ohhh:
MercuryX
 

Beitragvon Konkalit » So 18.Nov.2007 12:17

Konkalit
 

Beitragvon MercuryX » Di 11.Dez.2007 21:46

MercuryX
 

Re: The Rolling Stones

Beitragvon stephy » Sa 16.Feb.2008 00:08

Nur mal so: Mein Freund ist absoluter Stones-Fan, war schon zig Mal (über 30x) bei Konzerten und hat sie einmal sogar inner Kneipe spielen erlebt. :mrgreen:
stephy
 

Re: The Rolling Stones

Beitragvon MercuryX » Sa 16.Feb.2008 00:29

MercuryX
 

Re: The Rolling Stones

Beitragvon stephy » Mo 18.Feb.2008 12:30

Das ist auch länger her. :mrgreen:
stephy
 

Re: The Rolling Stones

Beitragvon darkpet666 » Mo 18.Feb.2008 18:54

Bin zwar kein riesen Fan und wollte mir lange schon "Forty Licks" geholt haben, aber ich finde die Jungs trotzdem toll. Viele Songs kenne ich nicht aber einige finde ich trotzdem super: Paint it black, Carol, Ruby Tuesday und am genialsten finde ich She's a rainbow. In der Werbung hat mich das Lied nicht so gepackt aber die Zusammenstellung der verschiedenen Strophen ist einfach genial!
Sympathie for the devil habe ich vor über einem Jahr das letzte Mal gehört und der Text geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, besonders die Stelle:

"Pleased to meet you
hope you guessed my name"
:twisted:
darkpet666
 

Re: The Rolling Stones

Beitragvon Odetta » Fr 18.Jul.2008 06:41

Hab mir gestern im Kino Martin Scorsese´s "Shine a Light" angesehen. Eher ein Konzert-Film als eine Doku, aber dank den vielen Kameraeinstellungen sehr sehenswert. Witzig fand ich die Interview-Rückblicke von ihren Anfängen, vor ... 150 Jahren? Mick Jagger wird gefragt, ob er sich vorstellen kann, das auch noch mit 60 zu machen. "Ja klar" ist seine Antwort.
Nicht so gut fand ich die gezwungen komischen Szenen mit Martin Scorsese, genauso wie die Schlussszene. War mir ein bisschen zu theatralisch.

Keith Richards ist einfach eine Marke für sich: "Mr. Clinton, I´m bushed." :lach
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste