The Rolling Stones

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Popsy » Di 09.Mai.2006 05:26

:lol: :lol: Ja, ich hab' auch ganz schön gelacht. Was macht der in seinem Alter auf einer Palme? :wink: Obwohl ein bisserl hat es mich auch erschreckt wegen der Tour, hab' ja Karten für Wien, aber die ist ja nicht in Gefahr. :sweet
Popsy
 

Beitragvon Popsy » Mi 10.Mai.2006 05:32

:mrgreen: Ob Keith das auch so lustig fände, wie wir? HiHiHi
Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Mi 10.Mai.2006 19:59

Bei den Shows in Nürnberg und in Leipzig sollen (laut eventim.de) Guns 'N' Roses mit von der Partie sein. So richtig glauben würde ich das aber erst, wenn ich Axl & Co. mit eigenen Augen auf der Bühne sehe. :P
MercuryX
 

Beitragvon julia » Do 11.Mai.2006 14:22

Höh? Meinen sie die neue verstümmelte Guns roses versionen ohne die gründungsmitglieder? dann würd ichs auch glauben, aber so?!?!?! :monstereyeroll_lightgreen:
julia
 

Beitragvon MercuryX » Do 11.Mai.2006 19:04

Ganz genau Axl Rose und seine 'Söldnertruppe' (Robin Finck, Tommy Stinson, Richard Fortus, Brian, Dizzy Reed und Chris Pittman) planen das Comeback, mit Tour und Album. Bin schon gespannt ob es dieses Jahr endlich was wird mit "Chinese Democracy".

Zumindest glaube ich, dass sich Mick Jagger nicht von Axl Rose auf der Nase herum tanzen läßt. :orange:

Aber was sind GN'R ohne SLASH ??? NICHTS!
MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Mo 05.Jun.2006 12:58

MercuryX
 

Beitragvon Popsy » Di 06.Jun.2006 11:20

Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Do 15.Jun.2006 22:41

MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Do 15.Jun.2006 22:44

MercuryX
 

Beitragvon Popsy » Fr 16.Jun.2006 07:16

Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Fr 16.Jun.2006 22:50

Als ich das gelesen hatte, mußte ich als erstes an Dich denken. Ich weiß wie blöd das ist, wenn man Tickets hat und die Tour wackelt.
Ich drück Dir die Daumen.
MercuryX
 

Beitragvon Popsy » Mo 19.Jun.2006 05:56

Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Mo 10.Jul.2006 19:31

Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards sollte eigentlich in der "Fluch der Karibik"-Fortsetzung zum Piraten werden und den Vater von Johnny Depp spielen...

Rein optisch kann ich mir keinen besseren als Sparrow Senior vorstellen. :P
MercuryX
 

Beitragvon Popsy » Fr 14.Jul.2006 14:27

Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Fr 14.Jul.2006 20:50

Auch wenn Du das erst später lesen wirst, wünsche ich Dir viel Spaß... und schreib auf jeden Fall wie es war... bin neugirieg!!!
MercuryX
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron