The Rolling Stones

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

The Rolling Stones

Beitragvon MercuryX » Sa 03.Jul.2004 20:43

Die Rolling Stones sind für mich (direkt nach Queen :mrgreen: ) die wohl wichtigste und eine der besten Bands in 50 Jahre Rock 'N' Roll-Geschichte.

Kennt jemand von Euch gute und vor allem deutschsprachige Websites? Oder hat jemand eine Ahnung ob es im deutschsprachigen Raum einen Stones Fan-Club gibt?
MercuryX
 

Beitragvon julia » So 04.Jul.2004 11:00

julia
 

Beitragvon MercuryX » So 04.Jul.2004 12:18

MercuryX
 

Beitragvon julia » So 04.Jul.2004 20:45

AHA! Jetzt hab ich dich ertappt. dU willst also nur Tratschen :P :mrgreen:
julia
 

Beitragvon julia » So 04.Jul.2004 20:47

Ich bin selbst net so ein großer Stones-Fan darum weiß ich leider auch net so viel über die BAnd :(
julia
 

Beitragvon MercuryX » Mo 05.Jul.2004 11:01

Trotzdem vielen Dank.
MercuryX
 

Beitragvon julia » Mo 05.Jul.2004 17:39

Mmmh...Vielleicht solltest du nicht auf so seiten gehen, die nur die Rolling stones betreffen, sondern eher auf Seiten wie MTV.de oder Sites von irgendwelchen Zeitschriften suchen (RockHArd,HAmmer oder son Zeugs)

Da findest du sicher eher die neusten News, weils ja eben keine offizielle deutsche Site gibt.

Gibts im Moment überhaupt irgendwas neues von den Jungs? :P
julia
 

Beitragvon MercuryX » Mo 05.Jul.2004 22:47

Ich glaube ich bin einfach nur ein wenig verwöhnt von guten Websites. z.B. in Sachen Queen gibt es einige gute deutschsprachige HPs. Und einen super genialen Fan-Club in dem ich schon seit einigen Jahren Mitglied bin. Da hatte ich mir einfach mal gedacht, dass es das vielleicht auch von den Stones gibt.

Die HPs von MTV und Co. finde ich nur schlecht. Da kann ich schon eher die Seite von http://www.laut.de empfehlen.

Ob es was neues von den Stones gibt? Die liegen sicher noch im Sauerstoffzelt und erholen sich von der letzten Tour. :lol:
(War aber geil - habe sie in Oberhausen gesehen)
MercuryX
 

Beitragvon julia » Di 06.Jul.2004 11:25

julia
 

Beitragvon MercuryX » Di 06.Jul.2004 22:38

MercuryX
 

Beitragvon julia » Mi 07.Jul.2004 09:55

julia
 

Beitragvon AQ2 » Mi 07.Jul.2004 10:04

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon julia » Mi 07.Jul.2004 11:26

julia
 

Beitragvon AQ2 » Mi 07.Jul.2004 14:27

@julia danke fürs schauen. Habe die Kasette gerade neben mir liegen und da steht drauf: Rolled Gold - The Very Best of teh Rolling Stone von 1975

Denn die Kassette ist echt der hammer nur leider weis ich halt nur das eine Lied davon. Was für Lieder da noch so drauf sind keine ahnung. Da ich diese ja ohne Cover bekommen habe.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht so leicht auf.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon MercuryX » Mi 07.Jul.2004 23:47

Bei dem Doppel-Album "Rolled Gold - The very best of the Rolling Stones" handelt es sich um eine Compilation aus dem Jahr 1975.
Bild
Leider besitze ich weder das Album noch eine Tracklist. Komischerweise konnte ich auch keine im Netzt finden. :(

Aber ich kann jedem das Aktuelle Greatest Hits-Album "Fourty Licks" empfehlen. Da sind wirklich alle Hits und Klassiker drauf. Auch "Jumping Jack Flash" 8)
MercuryX
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste