Nightwish

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Lillith » Sa 17.Jul.2004 16:27

Nightwish is ja wohl das allergeilste was man überhaupt finden kann... "Once" knüpft natürlich nahtlos an die bisherigen Erfolge an. Bin schon ziemlich lange Nightwish-Abhängig :love:
Lillith
 

Beitragvon Esprit » So 18.Jul.2004 07:10

Esprit
 

Beitragvon Sardas » So 18.Jul.2004 10:34

tarja turunen zerstört die wenig guten musikalischen leistungen der anderen bandmitglieder. nicht das sie nicht singen könnte, nur für meine geschmack ist das operngesülz einfach nichts.
finde persönlich angenehmer lacuna coil und tristania zu hören auch wenn ich da trotzdem nach max. 40 min. wieder was anderes hören muss. lacuna coil wird aber leider auch immer schlechter. nachdem bands wie evanescence und nightwish erfolgreich waren, müssten die italiener sofort nachziehen und total uninteressantes material veröffentlichen (warum zur hölle brauch ein neues re-'comalies'-album, wenn kaum was sinnvolles hinzugekommen ist?).
Sardas
 

Beitragvon torsten » So 18.Jul.2004 10:37

Ich finde, dass ich Evanescence und Nightwish nur zum Teil gleichen. Sicher, ihr Stil klingt stellenweise sehr ähnlich und Evanescence hören sich sowieso überraschend "europäisch" (für Rock-/Metal-Verhältnisse) an, aber sonst finde ich, dass Nightwish mehr pompösen Opern-Metal machen während Amy Lee und Co. mehr Richtung Gothic-Rock gehen. Aber wenn dir "Fallen" gefällt, kannst du mit "Once" eigentlich gar nix verkehrt machen! Super Album! Das Beste von Nightwish bisher!
torsten
 

Beitragvon Sardas » So 18.Jul.2004 10:52

Sardas
 

Beitragvon torsten » So 18.Jul.2004 11:00

torsten
 

Beitragvon Lillith » So 18.Jul.2004 17:10

whaaaaaaaaa Evanescence und Nightwish gleichen sich doch wohl mal überhaupt nich ähnlich :asdf: Amy Lee und Tarja haben völlig unterschiedliche Stimmen, Tarja hat ne Gesagnsausbildung im klassischen Stil, und Amy Lee hat die nicht. Der musikalische Stil von den beiden Bands is auch komplett anders....also wer findet das die sich ähneln hat'S mit den Ohren
Lillith
 

Beitragvon Esprit » So 18.Jul.2004 19:02

Esprit
 

Beitragvon Lillith » So 18.Jul.2004 20:48

Lillith
 

Beitragvon torsten » So 18.Jul.2004 20:51

torsten
 

Beitragvon Mukky » So 18.Jul.2004 20:53

Mukky
 

Beitragvon Sardas » So 18.Jul.2004 21:07

Sardas
 

Beitragvon torsten » So 18.Jul.2004 22:06

torsten
 

Beitragvon Lillith » Mo 19.Jul.2004 16:28

Lillith
 

Beitragvon Esprit » Di 20.Jul.2004 12:58

Ich hab mir gestern "Once" gekauft und das ist sowas von geil,ich hör gar nix anderes mehr,vor allem "I wish I had an angel","planethell","nemo" natürlich und "ghost love score"... :love:
Zuletzt geändert von Esprit am Di 20.Jul.2004 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Esprit
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron