Nightwish

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Holger » Di 20.Jul.2004 13:06

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Esprit » Di 20.Jul.2004 17:26

:lol: Hast recht,Holger,ist auch mein absolutes Lieblingsstück jetzt,das wird bestimmt auch die nächste Singleauskopplung,könnt ich mir vorstellen...
Esprit
 

Beitragvon Holger » Mi 21.Jul.2004 12:08

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Esprit » Di 27.Jul.2004 16:41

Esprit
 

Beitragvon 4t7 » Di 27.Jul.2004 19:02

4t7
 

Beitragvon Lillith » Di 03.Aug.2004 19:23

Das neue Nightwish album stellt sowieso alles in den Schatten...überhaupt stellt nughtwish allgemein alles in den schatten... *grins*
Lillith
 

Beitragvon Esprit » Mi 04.Aug.2004 08:18

Esprit
 

Beitragvon Sardas » Fr 06.Aug.2004 18:11

ähm, ich habe zwar keine ahnung wie weit sich dein musikgeschmack erstreckt aber bei mir persönlich wären da um die einige alben, die ich im ganzen schlichtweg genial finde.

als wenige besipiele (und empfehlungen) seien hier mal folgende genannt:

borknagar - the olden domain (feinster pagan metal, die stimme von kristoffer g. rygg ist überwältigend -sowohl clean als auch bei den kalten black metal vocals; die musik ist grandios, das bild von wäldern eingehüllt im nebel im winter habe ich immer vor augen, wenn ich das album höre; mitreißend, episch (aber nicht kitschig), für mich das beste album der band, auch wenn die anderen der bezeichnung fast perfekt volkommen gerechtfertigt werden)

skyclad - the answer machine? (mal voller lebensfreude, mal melancholisch; martin walkyiers stimme hatte hier seinen höhepunkt erreicht; anhören und beeindruckt sein, achja, die musikrichtung lässt sich wohl als folk, folk-rock bezeichnen)

tiamat - wildhoney (johan edlund hat sich hiermit selbst übertroffen, obwohl ich bei dem mann immer potential für noch mehr sehe...
sehr schöne atmosphäre, das album am besten in einem zug hören)

ulver - perdition city (man merkt ich werde schreibfaul, aber hierzu braucht man nichts mehr zu sagen. jeder der was für dunkle mitreißende elektronische musik mit neuen aspekten übrig hat wird diese album vergöttern. punkt.)

das ganze zeug könnte ich ja eigentlich auch im 'cd - bewertungen' thread schreiben, ach ist ja auch egal.
Sardas
 

Beitragvon Esprit » Do 30.Sep.2004 16:25

Esprit
 

Beitragvon 4t7 » Di 12.Okt.2004 01:37

4t7
 

Beitragvon trinity » Di 12.Okt.2004 13:31

Ausser "once" gefällt mir auch "wishmaster"von nightwish extrem gut ( das ganze album) davon is natürlich wiederum der Song "Wishmaster"einfach nur genial... hör den nur noch rauf und runter...hey...sogar ner freundin von mir die laut eigener aussage "nightwish total sch... findet, mag das lied :)

dann hab ich mal in within temptation reingehört... muss zwar sagen,dass sie nicht sooooooo übel sind,aber ja wohl im vergleich zu nightwish rein gar nichts... finde ich jedenfalls.... finde die stimme der sängerin einfach durchgängig zu hoch...und die vom sänger zu "grummelig"... an tarja von nightwish mag ich besonders das ihre stimme so wandelbar ist...
und xandria kann man sich meiner meinung nach zwischendurch auch mal anhören... auch wenn sie an nightwish lang lang nicht rankommen :D nur ich bin halt der meinung dauerhaft wirklich nur eine band zu hören ist halt auch nicht so toll... man muss ja vergleichsmöglichkeiten haben...

Liebe grüße[/b]
trinity
 

Beitragvon turm_junkie » Di 04.Okt.2005 18:31

turm_junkie
 

Beitragvon Fenriz » Mo 24.Okt.2005 15:46

TARIA TURUNEN BEI NIGHTWISH DRAUSSEN !

Nightwish-Fans seid jetzt ganz stark : Taria Turunen ist aus der Band gekickt worden .
ein offizieller Brief von NIGHTWISH-Mastermind Tuomas .

Daraufhin die Reaktion von Turunen :

Lest .
Fenriz
 

Beitragvon turm_junkie » Mo 24.Okt.2005 18:35

turm_junkie
 

Beitragvon turm_junkie » Mo 24.Okt.2005 18:51

turm_junkie
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste