kyuss und stonerrock

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Shodan » Mo 14.Feb.2005 12:24

Shodan
 

Beitragvon Morik » Di 15.Feb.2005 19:29

Ah, das Album faengt vielversprechend an :)
Kann es kaum erwarten den rest zu hoehren
Morik
 

Beitragvon Oddball » Di 22.Feb.2005 14:41

Oddball
 

Beitragvon Shodan » Di 22.Feb.2005 18:56

amazon.de 8)
Shodan
 

Beitragvon Oddball » Do 07.Apr.2005 14:41

So, jetzt ist sie endlich mir, die Deluxe Edition! Die Ungeduld hat dafür gesorgt, daß ich den Japanern keine Version wegkaufe :P . "Medication" und vor allem "Everybody Knows That You´re Insane" sind sofort beim ersten reinhören zu Lieblingsstücken geworden, den Rest fand ich nach Runde 1 noch etwas zu besinnlich. Gestern hatte ich auch nur die Zeit, einmal reinzuhören und hab mir dann mal die DVD gegönnt. Das Doku-Material hat leider ´ne sehr miese Tonqualität, was leider dafür sorgt, daß ich nicht alles verstehe. Und die Interviewdame, die es zwar offensichtlich nicht ernst meinst, geht mir trotzdem sowas von auf den S*ck!!! Alles in allem ist meinem Fieber etwas die Luft aus den Segeln genommen worden, aber bekanntlich ist es bei QotSA-Alben mit zwei- bis dreimal Anhören noch lange nicht getan.
Oddball
 

Beitragvon Morik » Do 07.Apr.2005 23:51

Morik
 

Beitragvon Oddball » Fr 08.Apr.2005 14:44

Ich will jetzt nicht nochmal die ganzen Treppen bis in meine Bude rennen, aber es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn auf der CD nicht "Little Sister" drauf wäre. Bei mir mit 99%iger Sicherheit.
Der Aufkleber ist wie üblich mal wieder Werbung für das bekannteste Lied: meines Wissens war "Little Sister" das erste Video, das hier seine Kreise zog. Und ´ne Menge CDs werben dann ja auf dem Aufkleber mit dem vermeintlich bekanntesten Lied auf der Disc.
Oddball
 

Beitragvon Morik » Fr 08.Apr.2005 23:29

Morik
 

Beitragvon Oddball » Mi 13.Apr.2005 14:51

Platz genug wäre auf jeden Fall noch gewesen - Geizhälse!
Oddball
 

Beitragvon Zar » Fr 08.Jul.2005 13:45

was sagt ihr eigentlich zur neuen Scheibe von Qtsa ?

ich finde sie ziemlich geil, nicht ganz so gut wie den Vorgänger, aber nah dran
Zar
 

Beitragvon Oddball » Fr 08.Jul.2005 14:45

Oddball
 

Beitragvon fisherman » Sa 09.Jul.2005 14:49

"everybody knows that your insane", i never came" und "little sister" sind die absoluten hammersongs!!
fisherman
 

Beitragvon Goldjunge » So 10.Jul.2005 10:48

Also ich habe gerade zum ersten mal Dessert oder StoneRock gehört und zwar Songs for the deaf und was ich da höre, gefällt mir äußerst gut!
Goldjunge
 

Beitragvon fisherman » So 10.Jul.2005 17:45

fisherman
 

Beitragvon Oddball » Mo 18.Jul.2005 14:38

Oddball
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron