Song gesucht!!

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Song gesucht!!

Beitragvon Leila2002 » Do 27.Mär.2008 16:45

Das hab ich auch gesucht, danke Kalli! Bild
Leila2002
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon Kaliostro » Do 27.Mär.2008 19:36

Freut mich wenn ich helfen konnte :sweet
Kaliostro
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon magelan » Do 27.Mär.2008 19:39

Ich glaub das ist nicht illegal. CHIP bietet es ja zum Download an, und CHIP ist eine gute Zeitung. Die stellen keine illegalen Sachen ins Netzs, sind ja nicht blöd :lach .
Und es ist ja nicht illegal, es wird ja nur aufgenommen (macht man das nicht auch beim TV, Radio,... ?). Solang irgendwas aufgenommen wird, ist es nach meinem Wissensstand völlig legal. Aber wenn's ans Kopieren geht, befindet man sich im roten Bereich ^^.
magelan
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon Kaliostro » Do 27.Mär.2008 19:41

Chip hat auch Bearshare, eMule etc. zum Download angeboten, und soweit ich mich erinnern kann sind die auch ziemlich illegal =P

Allerdings ist das Prinzip von Datenaustausch ja afaik legal, wird halt immer nur missbraucht löl
Kaliostro
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon Twiggles » Do 03.Apr.2008 13:12

Is es nicht so das (im Falle von den Filesharing Programmen) nur das anbieten an sich und nicht die Nutzung (also lediglich der Download) illegal sind?
Twiggles
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon Kaliostro » Do 03.Apr.2008 17:34

Das würde ja bedeuten dass Chip hochgradig verbotene Programme zum Download bietet, und ich denke die werden sich rechtlich schon abgesichert haben! =)
Kaliostro
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon darkpet666 » Sa 12.Apr.2008 17:35

Ich schaue gerade die Simpsons, die Folge in der erzählt wird, wie sich Homer und Marge das erste Mal geküsst haben (im feriencamp als Kinder) und als sie sich geküsst haben flogen sie durch bunte Farben und ein altes Lied ertönte, das ich jetzt suche ^^ Weiß zufällig jemand bescheid?
darkpet666
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon Rush » So 13.Apr.2008 17:46

Rush
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon darkpet666 » So 13.Apr.2008 18:04

JA JA JA :!: :D Tausend Dank :!: :!: :!: :sweet
darkpet666
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon Verena91 » So 13.Apr.2008 19:18

ahh ich hab mein lied, was ich zuletzt gesucht hab gefunden...dancin' in the moonlight heißts...endlich xD
Verena91
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon magelan » Di 15.Apr.2008 17:30

Bin auf der Suche nach zwei Liedern

Von dem ersten Lied, kann ich euch nur das Musikvideo beschreiben. Es ist alles animiert und da ist so ein Bürogebäude mit vielen Computern und BILDSCHIRMEN aus dem PFLANZEN wachsen und das von schwarzen Helikoptern umkreist wird. Der Refrain des Liedes liegt mir noch immer ganz deutlich in den Ohren ^^. In dem Video ist viel weiß zu sehen und in den Computerbildschirmen erscheint manchmal der Sänger der Liedes. Und um den Song mal zu beschreiben (läuft eigentlich oft im Radio). Die Grundstimmung ist eher ruhig also kein Rock, ich glaube eher Pop oder so. Der Refrain wird ziemlich oft gesungen und ist das Beste, fast das einzigste :P , am Song.

Kennt einer die Matrixtriologie oder zumindest den ersten Teil? Das Lied, was während dem Abspann läuft. Würde gerne den Titel von dem Song bzw. von der Band wissen. Ist was in Richtung Rock/Metal.

Kann mir jedmand helfen :?:
magelan
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon ichbin » Di 15.Apr.2008 18:49

Das erste könnte von Depeche Mode sein. 8)

Beim zweiten müsste ich die DVD rauskramen, da hab ich gerade keine Zeit für... :roll: Vielleicht in den nächsten Tagen.



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Re: Song gesucht!!

Beitragvon Bill Denbrough » Di 15.Apr.2008 19:15

Der zweite Song (aus Matrix) dürfte "Wake Up" "von Rage Against The Machine sein:
Zuletzt geändert von Bill Denbrough am Di 15.Apr.2008 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Try to set the night on fire...
Benutzeravatar
Bill Denbrough
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 02.Jul.2007 16:21
Wohnort: Dortmund

Re: Song gesucht!!

Beitragvon Verena91 » Di 15.Apr.2008 20:25

ja das erste is auf jedenfall enjoy the silence 04...
das hör ich im moment dauernd^^ aber das andere..kA
Verena91
 

Re: Song gesucht!!

Beitragvon magelan » Mi 16.Apr.2008 16:00

Danke Bill, ichbin und Verena für die Hilfe, passt alles :D .
magelan
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste