Elektronische Musik (Techno, Trance, House, etc.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Meat » Fr 29.Aug.2003 12:27

Meat
 

Beitragvon Tiberius » So 31.Aug.2003 15:45

Tiberius
 

Beitragvon Meat » So 31.Aug.2003 16:55

Meat
 

Beitragvon emin3mfan » Do 04.Sep.2003 13:25

techno is meiner meinung echt fürn *Enddarmöffnung*... ich hasse es... aber jedem das seine
emin3mfan
 

Beitragvon Tiberius » Do 04.Sep.2003 19:52

Tiberius
 

Beitragvon Jonsey » Fr 05.Sep.2003 23:52

"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Benutzeravatar
Jonsey
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30.Sep.2002 17:08
Wohnort: München

Beitragvon Meat » Sa 06.Sep.2003 15:09

Meat
 

Beitragvon 4t7 » Mi 24.Sep.2003 18:09

4t7
 

Beitragvon 4t7 » Sa 11.Okt.2003 21:27

Tja, das ist ein ziemlich gutes Beispiel dafür, daß du dich noch nie damit auseinandergesetzt hast.

Denn das was du beschreibst ist kein Techno im herkömmlichen Sinne, sondern das ist (da muss ich dir recht geben), wirklich zum K....., und hat mit Musik überhaupt nichts zu tun (siehe mein voriger Beitrag).

Richtige elektronische Musik hat nichts mit dem Müll zu tun, der auf Viva, Mtv usw. (ganz besonders in dieser niederträchtigen Viva-Sendung "Club Rotation") als solche verkauft wird.

Ciao André
4t7
 

Beitragvon Meat » So 12.Okt.2003 15:18

Meat
 

Beitragvon Tiberius » Fr 17.Okt.2003 19:32

@4t7 ein guter Beitrag (-> der erste deinerseits), nur mit einer kleinen Anmerkung, dass manche DJ's die als Kommerzig beschrieben werden, live durchaus gut sein können (zum Glück).
Irgendwie ist es so, wie bei etwas härterem Rock, alles wird in eine Schublade gepackt und abbewertet, was ich sehr schade finde :evil:
Allerdings finde ich auch, dass, wenn zu viele Leute den guten tecno hören würden, würde es noch mehr kommerzialisiert werden (da ja noch mehr erkennen könnten, wie "leicht" es wäre, Geld zu scheffeln), also bin ich froh, dass die elektronische Musik doch nicht so im Vordergrund steht, wie Hip Hop (wo nun wirklich jeder rappt, oder so tut) oder Pop (die ganzen superleute-staffeln). Also, ruhig bleiben, die ganzen intoleranten CD-Lauscher (die sie alle selber kaufen :lol: ) labern lassen und sich seine eigene Meinung bilden und halten
Tiberius
 

Beitragvon tiff´any » Sa 18.Okt.2003 18:59

ich find techno manchmal in ordnung, aber auf dauer geht es mir auch auf den wecker....aber manche lieder sind klasse, da höre ich dann auch mal öfter rein. und in der disko gehe ich auch ab und an mal in den technobereic, doch ne raverparty :shock: das ist dann zu viel für meine nerven...
tiff´any
 

Beitragvon Mia » Mo 20.Okt.2003 16:24

Heute ist Techno ja auch nicht mehr, dass was es mal anfang der 90ers mal war...
Vielleicht kennen ja von euch noch lemand dieses nervige ACID, das war ja der große Renner, damals.

Also so richitger Techno ist nun auch nicht mein fall, ich bin da so eher der Trance/Dance Typ...
So Trance Voices, Dream Dance und Club Rotation mäßig, aber richtig cool ist, ist
FRENCH TRANCE kennt dass jedmand???
Kate Ryan und In'Grit... :D
Mia
 

Beitragvon Miss P. » Mo 20.Okt.2003 17:21

Miss P.
 

Beitragvon Meat » Di 21.Okt.2003 13:00

Yupp, Kate Ryan und Konsorten kenn ich natürlich, ich bevorzuge aber eher Sachen mit etwas mehr Dampf. Die neue Kate Ryan gefällt mir beispielsweise nicht wirklich. Was Gutes aus Frankreich wäre da z. B. Floorfilla. Die habe auch schon totalen Mist produziert, aber einiges kann man sich auch ganz gut anhören.
Richtig geil ist übrigens FRENCH HOUSE!!!
Meat
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste